return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Brauche ca. 100 MB Webspace für Fotos (werbefrei)
View this Thread in Original format
Parafox
..es passiert nicht selten, aber jetzt gebe ich einmal die Suche auf! Ich habe mich dumm und dämlich gesucht nach einem kostenlosen UND werbefreien Anbieter mit etwas mehr Traffic als 500 MB, so dass ich problemlos meine Foto Galerie für die AbiPage hosten kann, werden wohl so um die 100 MB an Fotos werden. WIr haben bei planetschool.de einen Account, doch die Seite wird sehr oft besucht und der von planetschool.de bereitgestellte Traffic wäre ziemlich schnell am Ende durch die Fotos..
wer kann helfen? bzw. wer hat nen Server wo ich sowas hosten könnte - müsste schnell und zuverlässig sein. thanks
Hollow
hau sie auf meinen server... gibt auch gleich noch ein gallery-script dazu ;)

PM Me
Parafox
Vielen Dank - Problem gelöst.
Stiffmaster
hollow is das neue sternchen am gta himmel :D
cAtraXx
Hollow hat zuviel Bandwidth ! :D

Das ist gut ... :gsmile:
Hollow
hollow hat server mit 80GB freitraffic wovon nur ca 10 verbraucht werden, insofern ;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Hollow
hollow hat server mit 80GB freitraffic wovon nur ca 10 verbraucht werden, insofern ;)



Cool, gibts da auch die Möglichkeit, komplette Mixe (so ca. 1 Stunde sollte ja reichen) hoch zu laden ?
TranceRulez
...machen wir einen 2. GTA FTP Server draus... ;)
Hollow
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Cool, gibts da auch die Möglichkeit, komplette Mixe (so ca. 1 Stunde sollte ja reichen) hoch zu laden ?


diese möglichkeit gibt es auch... allerdings für traffic-intensive sachen, wie solche mixe, nehm ich dann nen anderen server, der hat keine traffic-begrenzung und steht in der firma... da kann man mal temporäre "Traffic-Fresser" draufhaun...
lotadeus
quote:
Originally posted by Stiffmaster
hollow is das neue sternchen am gta himmel :D


drum lass ich ihn den tiesto saugen...löl

Hollow
quote:
Originally posted by lotadeus
drum lass ich ihn den tiesto saugen...löl


wusst ich noch gar nox von ;)

ich saug grad nix tiesto ;)
lotadeus
da war nen hollow in der dl lliste, da dachte ich du wärsts...najo..egal...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement