|
Brauche ca. 100 MB Webspace für Fotos (werbefrei)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
..es passiert nicht selten, aber jetzt gebe ich einmal die Suche auf! Ich habe mich dumm und dämlich gesucht nach einem kostenlosen UND werbefreien Anbieter mit etwas mehr Traffic als 500 MB, so dass ich problemlos meine Foto Galerie für die AbiPage hosten kann, werden wohl so um die 100 MB an Fotos werden. WIr haben bei planetschool.de einen Account, doch die Seite wird sehr oft besucht und der von planetschool.de bereitgestellte Traffic wäre ziemlich schnell am Ende durch die Fotos..
wer kann helfen? bzw. wer hat nen Server wo ich sowas hosten könnte - müsste schnell und zuverlässig sein. thanks |
|
|
| Hollow |
hau sie auf meinen server... gibt auch gleich noch ein gallery-script dazu ;)
PM Me |
|
|
| Parafox |
| Vielen Dank - Problem gelöst. |
|
|
| Stiffmaster |
| hollow is das neue sternchen am gta himmel :D |
|
|
| cAtraXx |
Hollow hat zuviel Bandwidth ! :D
Das ist gut ... :gsmile: |
|
|
| Hollow |
| hollow hat server mit 80GB freitraffic wovon nur ca 10 verbraucht werden, insofern ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Hollow
hollow hat server mit 80GB freitraffic wovon nur ca 10 verbraucht werden, insofern ;) |
Cool, gibts da auch die Möglichkeit, komplette Mixe (so ca. 1 Stunde sollte ja reichen) hoch zu laden ? |
|
|
| TranceRulez |
| ...machen wir einen 2. GTA FTP Server draus... ;) |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Cool, gibts da auch die Möglichkeit, komplette Mixe (so ca. 1 Stunde sollte ja reichen) hoch zu laden ? |
diese möglichkeit gibt es auch... allerdings für traffic-intensive sachen, wie solche mixe, nehm ich dann nen anderen server, der hat keine traffic-begrenzung und steht in der firma... da kann man mal temporäre "Traffic-Fresser" draufhaun... |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hollow is das neue sternchen am gta himmel :D |
drum lass ich ihn den tiesto saugen...löl |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by lotadeus
drum lass ich ihn den tiesto saugen...löl |
wusst ich noch gar nox von ;)
ich saug grad nix tiesto ;) |
|
|
| lotadeus |
| da war nen hollow in der dl lliste, da dachte ich du wärsts...najo..egal... |
|
|
|
|