|
duke3d und shadow warrior
|
View this Thread in Original format
| Trancevision |
früher konnte ich über zwei PCs via Netzwerk diese Spiele mit einem Kumpel zocken. Seit auf beiden Rechnern Win98 installiert ist und diese mit einem Router vernetzt sind, finden sich die Spiele nicht mehr netzwerkmäßig. Was müßte ich denn für einen Treiber installieren / Einstellungen vornehmen, damit ich in der MS-DOS Box wieder die alten SPiele zocken kann ?
Trancevision |
|
|
| TranceRulez |
Das grosse Problem sind die Soundkarten.
Eine ISA-Karte musste auf
IRQ 5
DMA 1
??? 5
MIDI 330
eingestellt sein, damit die spiele laufen.
Heutzutage gibts immer wieder mit dem Sound probleme.
Aber ansonsten kannste die Spiele einfach so starten. Hab Duke3d neulich auch gespielt... allerdings dann ohne sound. :( |
|
|
| Stiffmaster |
| duke3d und SW waren echt früher geil :) |
|
|
| Bullet |
Hail to the king, baby ! :D
aber das soundkarten prob hab ich auch, leider... :(
wär echt mal wieder geil im multi |
|
|
| TranceRulez |
| ...sicher gibts irgendwo auf der Welt ein Forum, wo sich beknackte darüber unterhalten..... nur erstmal suchen... bin zu faul und hab kaum Zeit für sowas... |
|
|
| MYSTERO |
| ahahhaha ide geilsten zocks überhaupt! Früher im mit 8 Leuten AAAHAAHAHAH!H!!!!! |
|
|
| cAtraXx |
| Ich habe etliche Levels für Duke3d gebaut, die auf den LAN sehr beliebt waren. Der Editor war der beste den ich je gesehen hab. Einfach und unkompliziert und extrem Leitungsfähig. |
|
|
| TranceRulez |
geil! Danke!! :) |
|
|
| dEEkAy |
| hehe, darauf bin ich auch gestoßen als ich SamNMax mal wieder rausgekramt hab letztens :D |
|
|
| cAtraXx |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
geil! Danke!! :) |
Ich war auch sehr glücklich über das Proggy ;) |
|
|
| Bullet |
| boah geil! danke für den link. |
|
|
|
|