|
Real vs. ManU /Sampras vs. Agassi/ Klitschtko vs. Lewis
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Alles verblasst im vergleich zum battle of the giants!
In der einen Ecke
Dj tiesto, world's "number 1" dj.
In der anderen Ecker
PvD, der schüchterne Meister aus Berlin.
stehen sich am 11.7. gegenüber
who's gonna own who :eyes: :eyes: :eyes:
Pvd hat klare Vorteile, sei es wegen seines heimvorteils oder der tatsache, dass sich im prinzip alles um ihn und sein label drehen wird.
Tiesto ist zwar relativ unbekannt, wird glaub ich aber in letzter zeit auch in BRD zunehmend wahrgenommen. Zudem befindet er sich grad in nem ungehuren lauf, v.a. nach seinem fulminanten arnhem concert. |
|
|
| Felicity |
| wer mich kennt, weiß wofür ich gevotet hab :D |
|
|
| vandit_freak |
scheiße Fehlklick also denkt euch jetzt "Paule geht erste Runde ko" -1...
Die Wahrheit:
Paule owned alle!
Tijs und Moguai sehen in der ersten Runde engültig den Ringboden aus der Bodenperspektive, die restlichen DJs schon vorher :) |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Felicity
wer mich kennt, weiß wofür ich gevotet hab :D |
lool

sieht echt aus wie'n kannibale :haha: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
scheiße Fehlklick also denkt euch jetzt "Paule geht erste Runde ko" -1...
Die Wahrheit:
Paule owned alle!
Tijs und Moguai sehen in der ersten Runde engültig den Ringboden aus der Bodenperspektive, die restlichen DJs schon vorher :) |
hehehehe, war's nicht gemein von mir zeitgleich einen IQ Test für PVD fans zu machen? :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
hehehehe, war's nicht gemein von mir zeitgleich einen IQ Test für PVD fans zu machen? :stongue: :stongue: :stongue: |
ich unterstelle dir mal gutmütig ein vergessenenes "j/k" :D
Bei der Gelegenheit möchte ich doch mal den Sachverhalt schildern, der zum Fehlklick führte... Hab nebenbei ICQ Fenster offen gehabt und wohl statt Capslock die tab-taste paar mal erwischt... Und beovr ich den fatalen Irrtum gesehen hab, lief schon alles übers Netz :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
| moguai wird so ablooooooooooosen:whip: :D |
|
|
| disaster |
| paule nutzt einen geschickten platten-punch, gefolgt von einer crossfader-combo um tiesto und moguai auf die matte zu schicken ^^ |
|
|
| Civic |
| Halle 2 wird aus allen Nähten brechen, weil alle die Turntablerocker sehen wollen und Tiesto & Paul van Dyk werden sich das DJ Pult runter (in den Tot, oder so) stürzen ;) |
|
|
|
|