|
Loveairport 2003
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
JP Du wolltest doch immer wissen, wann dieses Jahr der Airport ist und wo :P
03.10.2003 in der Arena Berlin
weitere Infos sind noch nicht bekannt, aber wird noch kommen
also nix mit Airport für Dich bei der LP 2003 :P |
|
|
| drizzt81 |
| ooch so ein scheiss!!! |
|
|
| Bloodflower |
| KKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| jploveparade |
| Keine Party Samstagnacht. Gehe lieber schlafen :D |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Keine Party Samstagnacht. Gehe lieber schlafen :D |
:eek: |
|
|
| Felicity |
| Schlafen ist besser als Love Base :D :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Felicity
Schlafen ist besser als Love Base :D :toothless |
true! :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
true! :D | was is mit der einen party von plastic_angel? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
was is mit der einen party von plastic_angel? |
wenn er das nächste mal online is will er mir genau sagen wann und wo |
|
|
|
|