|
PvD auf dem Space Ibiza-Float ? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Veracocha |
standleitung.
email sucks!!
:D :D :D |
|
|
| Veracocha |
shame on me...
informationen zu früh weitergeben ist auch
nicht immer das richtige... :mad:
PvD legt anscheinend DOCH auf dem Space-Ibiza
Float auf!! :rolleyes: :D :D :rolleyes:
Wird morgen ausgemacht, ich übernehme
keinerlei garantien mehr!! :toothless :toothless |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Veracocha
shame on me...
informationen zu früh weitergeben ist auch
nicht immer das richtige... :mad:
PvD legt anscheinend DOCH auf dem Space-Ibiza
Float auf!! :rolleyes: :D :D :rolleyes:
Wird morgen ausgemacht, ich übernehme
keinerleit garantien mehr!! :toothless :toothless |
gut so, sonst wuerde ich dir den popo versohlen :P |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Veracocha
shame on me...
informationen zu früh weitergeben ist auch
nicht immer das richtige... :mad:
PvD legt anscheinend DOCH auf dem Space-Ibiza
Float auf!! :rolleyes: :D :D :rolleyes:
Wird morgen ausgemacht, ich übernehme
keinerlei garantien mehr!! :toothless :toothless |
Also ich habe aber ein definitives NEIN gehört.
Woher weisst du denn, dass das morgen bzw. heute ausgemacht wird?
Obwohl, kann natürlich sein, dass die Paule 'nen guten Kurs geben ;) und er sich dann doch dazu entschieden hat. |
|
|
| Overseas |
| Paulle sollte lieber mal in die Portokasse greifen und einen Vandit truck machen.... |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Veracocha
Tiesto is aufm Kremlin@Ameland float mit
der Nr. 29, es gibt nämlich nur 30!! :D :D :D |
ja dann halt 29 mein Gott...
...die LP wird auch immer kleiner..können sich net mal 40 Trucks leisten..tztz...:p
| quote: | | Paulle sollte lieber mal in die Portokasse greifen und einen Vandit truck machen.... |
löl mindestens einen..ich sach ja...Spendenkonto
Paul van Duck
Betr: Vandit Truck(s)LP 2003
KTO:12072003
BLZ:906090 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
BLZ:906090 |
:haha: :haha: :haha:
Anzügliche Witze bemerke ich doch sofort. :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
:haha: :haha: :haha:
Anzügliche Witze bemerke ich doch sofort. :D |
:haha: WIeso wundert mich des net? |
|
|
| Overseas |
neuester Stand der Dinge:
Radio1 truck
aber noch nicht 100% bestätigt |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
neuester Stand der Dinge:
Radio1 truck
aber noch nicht 100% bestätigt |
Wie lange ist es bis zur Parade? 3 Tage?
Wie bitte wollen Sie das noch an die Leute kommunizieren? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wie lange ist es bis zur Parade? 3 Tage?
Wie bitte wollen Sie das noch an die Leute kommunizieren? |
www.paulvandyk.de |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
neuester Stand der Dinge:
Radio1 truck
aber noch nicht 100% bestätigt |
=> das IST das Space Ibiza Float ;) |
|
|
|
|