|
Vorabreview von Overseas vom AMNESIA am 3.7 :) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| müsst ihr alle geld haben :sadgreen: :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
müsst ihr alle geld haben :sadgreen: :( |
Nein, nen Job. ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nein, nen Job. ;) |
ja oder so :D naja ab 1.8 verdien ich auch endlich geld...aber ich bezweifle das ich jemals soviel haben werde wie unser andy :)
andy = vorbild |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nein, nen Job. ;) |
Nein, ein Dispo bis 700 Euro ;) |
|
|
| vandit_freak |
Lol genau die selben SMS hat Andi mir auch geschickt...
btw Andy hab die Kohle für Electric Kingdom überwiesen |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
hehe jep space zieht ordentlich durch, besonderes die bässe.:)
over...die anlage vom letzten jahr im amnesia war eine Phazon!! ;) :) greetz |
biste da sicher? Naja, SEHR gut war sie auf jeden Fall. Allerdings, um das nochmal zu wiederholen, ist die im Space MINDESTENS so gut wie 'ne Phazon. Ich war jetzt 4x dort und jedes mal denk ich mir, 'OMFG ist die gut'. Duerfte mit eine der besten Anlagen der Welt sein.
| quote: | Originally posted by drizzt81
was machst du online?!?! Ab auf den Strand mit dir!!! |
dafuer hab ich keine Zeit ;)
abends/nachts: Paady
Vormittags: Space
Nachmittags: pennen
| quote: | Originally posted by Felicity @ Overseas
hab heut morgen Kohle überwiesen! |
sehr schoen, ich sehe es laeuft alles bestens :)
| quote: | Originally posted by Felicity
Nein, ein Dispo bis 700 Euro ;) |
LOL, damit wuerde ich keine 5 Meter weit kommen.... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Lol genau die selben SMS hat Andi mir auch geschickt...
|
Ich hab keine SMS von Andi bekommen...  |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hab keine SMS von Andi bekommen... |
ja sorry, aber wenn ich allen GTA's deren Nummern ich im handy habe sms'en wurde, kaeme ich gar nicht mehr zum tanzen! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
ja sorry, aber wenn ich allen GTA's deren Nummern ich im handy habe sms'en wurde, kaeme ich gar nicht mehr zum tanzen! |
Du hast das jetzt doch nicht ernst genommen? :p :toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du hast das jetzt doch nicht ernst genommen? :p :toothless |
nee nee, hab ich schon verstanden :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hab keine SMS von Andi bekommen... |
oh das is ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssss :D :D |
|
|
|
|