return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Vorabreview von Overseas vom AMNESIA am 3.7 :) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
müsst ihr alle geld haben :sadgreen: :(
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Stiffmaster
müsst ihr alle geld haben :sadgreen: :(


Nein, nen Job. ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Nein, nen Job. ;)


ja oder so :D naja ab 1.8 verdien ich auch endlich geld...aber ich bezweifle das ich jemals soviel haben werde wie unser andy :)

andy = vorbild
Felicity
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Nein, nen Job. ;)



Nein, ein Dispo bis 700 Euro ;)
Frode
Andy = Idol
vandit_freak
Lol genau die selben SMS hat Andi mir auch geschickt...

btw Andy hab die Kohle für Electric Kingdom überwiesen
Overseas
quote:
Originally posted by ShellSh0ck


hehe jep space zieht ordentlich durch, besonderes die bässe.:)
over...die anlage vom letzten jahr im amnesia war eine Phazon!! ;) :) greetz

biste da sicher? Naja, SEHR gut war sie auf jeden Fall. Allerdings, um das nochmal zu wiederholen, ist die im Space MINDESTENS so gut wie 'ne Phazon. Ich war jetzt 4x dort und jedes mal denk ich mir, 'OMFG ist die gut'. Duerfte mit eine der besten Anlagen der Welt sein.

quote:
Originally posted by drizzt81
was machst du online?!?! Ab auf den Strand mit dir!!!

dafuer hab ich keine Zeit ;)

abends/nachts: Paady
Vormittags: Space
Nachmittags: pennen


quote:
Originally posted by Felicity @ Overseas
hab heut morgen Kohle überwiesen!

sehr schoen, ich sehe es laeuft alles bestens :)


quote:
Originally posted by Felicity
Nein, ein Dispo bis 700 Euro ;)

LOL, damit wuerde ich keine 5 Meter weit kommen....
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by vandit_freak
Lol genau die selben SMS hat Andi mir auch geschickt...


Ich hab keine SMS von Andi bekommen...
Overseas
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hab keine SMS von Andi bekommen...

ja sorry, aber wenn ich allen GTA's deren Nummern ich im handy habe sms'en wurde, kaeme ich gar nicht mehr zum tanzen!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
ja sorry, aber wenn ich allen GTA's deren Nummern ich im handy habe sms'en wurde, kaeme ich gar nicht mehr zum tanzen!


Du hast das jetzt doch nicht ernst genommen? :p :toothless

Overseas
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Du hast das jetzt doch nicht ernst genommen? :p :toothless

nee nee, hab ich schon verstanden :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hab keine SMS von Andi bekommen...


oh das is ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssss :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement