|
GTA Chaos Room-Beschallung
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Wir brauchen Mugge im Zimmer...
Mein Ghettoblasta, den ich mitnehme ist leide ziemlich leise und mp3 CDs können wir nur über Kassetten-Adapter aus dem Discman hören... Hat nicht einer noch gute PC-Boxen, die Ihr mitnehmen könntet? |
|
|
| Dragon37 |
| Ich hab ja mittlerweile so ein bisschen Angst vor Euch... Primel und ich kommen mal bei Euch vorbei für eine kleine Stubenkontrolle, wenns recht ist. :eyes: |
|
|
| dEEkAy |
ich sehs schon kommen..irgendein "Super Crazy RTL2 Reporterteam" kommt in unseren Raum, und fragt alle "Hallo ihr Rääva...seit ihr auch gut drauf?!? Geht ihr nachher auf die Lovestern Galaktika RÄÄÄVEN??"
gleich erstmal direkt eins aufs mowl :toothless |
|
|
| Overseas |
| sehr guter Punkt. Irgendwer wird doch wohl nen gescheiten Ghettoblaster haben... |
|
|
| dEEkAy |
| chaosroom wird wahrscheinlich die richtige beschreibung sein wahah |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Bringt da jetzt jemand was mit? vandit_freak bringt wohl seinen Discman mit, wir haben aber noch keine Boxen.
Ich besitze nichts tragbares. Wer hat was und bringt was mit?? |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich besitze nichts tragbares. Wer hat was und bringt was mit?? |
Bring nen Minidisk mit... :rolleyes: Ok...ohne Boxen macht der auch keen Krach... :( |
|
|
| TranceGiant |
| Okay ich geh jetzt ins Einkaufszentrum, wenn ich irgendwo billige pc-boxen sehe (bis 15 EUR) kauf ich sie. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Okay ich geh jetzt ins Einkaufszentrum, wenn ich irgendwo billige pc-boxen sehe (bis 15 EUR) kauf ich sie. |
WORD! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Okay ich geh jetzt ins Einkaufszentrum, wenn ich irgendwo billige pc-boxen sehe (bis 15 EUR) kauf ich sie. |
krassomat du :D
ich geh gleich erst zum Zahnarzt Faden ziehen und dann auch ein wenig alk einkaufen :D :D :D |
|
|
| TranceGiant |
So!
Gekauft um 9 Euro.
Dürft nicht die kraseste quali erwarten aber sehen ganz gut aus
brauchen jedoch extra strom. egal, ich nehm sie jedenfalls mit :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
So!
Gekauft um 9 Euro.
Dürft nicht die kraseste quali erwarten aber sehen ganz gut aus
brauchen jedoch extra strom. egal, ich nehm sie jedenfalls mit :) |
ok super :D...ich nehm ca 45 cds mit :toothless |
|
|
|
|