return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
greetz aus Ibiza
View this Thread in Original format
Overseas
nur mal schnell ein kleine Gruss-thread :)

Einiges wisst Ihr ja schon aus dem anderen thread, das weitere Programm sieht wie folgt aus:

Samstag Nacht (heute): Satoshi Tomiie @Pacha
Sonntag Tag und Nacht: Sundays at Space, u.a. mit Steve Lawler
Monatg morgen: DC10
Mo. Nacht: Cocoon@Amnesia mit Marco Carola, Danilo Vigorito und ADAM BEYER :D:D:D
Dienstag Morgen: Manumission Carry-on @Space
Di Abend: Rueckflug
dEEkAy
goil., du bist so eine sau :toothless
MGR
quote:
Originally posted by Overseas
nur mal schnell ein kleine Gruss-thread :)

Einiges wisst Ihr ja schon aus dem anderen thread, das weitere Programm sieht wie folgt aus:

Samstag Nacht (heute): Satoshi Tomiie @Pacha


OMFG! da wäre ich jetzt auch gerne...:eyes:
drizzt81
wenn du wieder in FFM bist, meld dich mal ich hab dein 5HTP und ausserdem schulde ich dir noch $$
Mysterio
quote:
Originally posted by drizzt81
wenn du wieder in FFM bist, meld dich mal ich hab dein 5HTP und ausserdem schulde ich dir noch $$


5HTP? Klingt nach Droge :D
NetX
quote:
Originally posted by Mysterio
5HTP? Klingt nach Droge :D


isses gerade NICHT
TranceRulez
so.... Playa d'em Bossa liegt unweit vom Flughafen! !

Also mal ehrlich... wir hätten ein Hotel nehmen können... Don Toni... so günstig wie nur sonstwas und genau gegenüber vom Space... aber das will ich nicht, eher gehe ich zu Arbeit, da hab ich mehr Ruhe :toothless

Naja, wir suchen auf jeden Fall immer noch nach dem perfekten Ort...
Sunshine79
hey andreas! many kisses to you! i have been thinking of you often and fondly!
cAtraXx
quote:
Originally posted by Sunshine79
hey andreas! many kisses to you! i have been thinking of you often and fondly!


Wohoo :D
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by Sunshine79
hey andreas! many kisses to you! i have been thinking of you often and fondly!


quote:
Originally posted by cAtraXx
Wohoo :D


There is love in the air :D

Viel Spass übrigens euch alle da, next year I'll be there!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement