|
greetz aus Ibiza
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
nur mal schnell ein kleine Gruss-thread :)
Einiges wisst Ihr ja schon aus dem anderen thread, das weitere Programm sieht wie folgt aus:
Samstag Nacht (heute): Satoshi Tomiie @Pacha
Sonntag Tag und Nacht: Sundays at Space, u.a. mit Steve Lawler
Monatg morgen: DC10
Mo. Nacht: Cocoon@Amnesia mit Marco Carola, Danilo Vigorito und ADAM BEYER :D:D:D
Dienstag Morgen: Manumission Carry-on @Space
Di Abend: Rueckflug |
|
|
| dEEkAy |
| goil., du bist so eine sau :toothless |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Overseas
nur mal schnell ein kleine Gruss-thread :)
Einiges wisst Ihr ja schon aus dem anderen thread, das weitere Programm sieht wie folgt aus:
Samstag Nacht (heute): Satoshi Tomiie @Pacha
|
OMFG! da wäre ich jetzt auch gerne...:eyes: |
|
|
| drizzt81 |
| wenn du wieder in FFM bist, meld dich mal ich hab dein 5HTP und ausserdem schulde ich dir noch $$ |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by drizzt81
wenn du wieder in FFM bist, meld dich mal ich hab dein 5HTP und ausserdem schulde ich dir noch $$ |
5HTP? Klingt nach Droge :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Mysterio
5HTP? Klingt nach Droge :D |
isses gerade NICHT |
|
|
| TranceRulez |
so.... Playa d'em Bossa liegt unweit vom Flughafen! !
Also mal ehrlich... wir hätten ein Hotel nehmen können... Don Toni... so günstig wie nur sonstwas und genau gegenüber vom Space... aber das will ich nicht, eher gehe ich zu Arbeit, da hab ich mehr Ruhe :toothless
Naja, wir suchen auf jeden Fall immer noch nach dem perfekten Ort... |
|
|
| Sunshine79 |
| hey andreas! many kisses to you! i have been thinking of you often and fondly! |
|
|
| cAtraXx |
| quote: | Originally posted by Sunshine79
hey andreas! many kisses to you! i have been thinking of you often and fondly! |
Wohoo :D |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Sunshine79
hey andreas! many kisses to you! i have been thinking of you often and fondly! |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Wohoo :D |
There is love in the air :D
Viel Spass übrigens euch alle da, next year I'll be there! |
|
|
|
|