|
DJ-Gott Jeff Mill
|
View this Thread in Original format
| djdawn |
wie, nur 2 Plattenspieler?
:crazy: |
|
|
| djdawn |
| also der erste gemixte übergang nach dem intro war grütze, galopping beats all over, hätte er ruhig mal 2 sekunden länger angleichen können... |
|
|
| djdawn |
sorry, aber 2. und 3. Übergang auch alles mit beats daneben, ist ziemlich gepfuscht, wenn meine Platten alle 138 bpm haben kann ich dass auch oder besser.
und ich find ihn eigentlich gut... |
|
|
| djdawn |
so, bei 6:45 ausgemacht, war ja nicht ein Übergang mit vernünftig angepassten beats. Poste mal lieber sowas von Coxy ;)
TranceRulez hat da noch ein VHS von mir das er rippen sollte.
Wird mal Zeit... |
|
|
| Stiffmaster |
| mhh habs jetzt 10 minuten geguckt...die quali war bei mir nich so gut das ich alles klar hören konnte aber ein krasser fehler war bei 4 minuten nochwas...dann die ganze zeit ununterbrochens angleichen...mhh ich könnts zwar net besser so schnell aber sooo wahnsinnig toll isses auch nich :) |
|
|
| Felicity |
bla bla bla bla bla bla bla bla
seht ihn live bevor ihr urteilt...
allein wie schnell/fingerfertig er mit dem mixer und den blatten umgeht..
ihr hättet ihn gestern einfach sehen müssen..was er mit seiner 909 Machine anstellt hat...davon träumen ein armin & ferry in 10 jahren noch :D:toothless |
|
|
| drizzt81 |
ich dachte halt, dass der herr sehr fixe finger hat
gestern bei der awakenings qar er auch besser, 3 plattendreher, 1 cd-player und noch eine 909 |
|
|
| Stiffmaster |
ja er is schon echt gut...aber wie gesagt durch die quali konnte ich net alles klar hören :((isdn).
@felicity: armin und ferry brauchen das auch gar nich können weil ein trance lied völlig anders aufgebaut is als techno, da dauert das einmixen alleine schon so lange wie er einen ganzen track spielt *BÄHH* :D :p :D :D |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Felicity
bla bla bla bla bla bla bla bla
seht ihn live bevor ihr urteilt...
allein wie schnell/fingerfertig er mit dem mixer und den blatten umgeht..
|
hab ihn schon mehrfach live gesehen, und wie gesagt, eigentlich mag ich Ihn auch. Aber in dem video...was nützen schnelle Finger, wenn sie Grütze produzieren??? |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja er is schon echt gut...aber wie gesagt durch die quali konnte ich net alles klar hören :((isdn).
@felicity: armin und ferry brauchen das auch gar nich können weil ein trance lied völlig anders aufgebaut is als techno, da dauert das einmixen alleine schon so lange wie er einen ganzen track spielt *BÄHH* :D :p :D :D |
dewegen schlaf ich wohl auch immer ein wenn ich T***** höre :toothless |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Felicity
dewegen schlaf ich wohl auch immer ein wenn ich T***** höre :toothless |
UND womit auch bewiesen wäre..das Techno DJ's die besseren Skillz haben :D :D :D
Trance DJ's haben ihr 2 teller....un gut ist.. kein Chaos Pad (wie der liebing gestern wieder) keine 909 etc etc :D
*hides *:D |
|
|
|
|