return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
The Official Loveparade Weather Thread 2003 (pg. 3)
View this Thread in Original format
dEEkAy
LOL...lachuh ? :p
drizzt81
es wird sicherlich schoen.. aber ich denke, dass ich nicht viel vom SA mitbekommen werde, da ich ja erstmal pennen werde :P abends sollte dann der Regen auch vorbei sein :P

muhahahahaha
dEEkAy
quote:
Originally posted by drizzt81
es wird sicherlich schoen.. aber ich denke, dass ich nicht viel vom SA mitbekommen werde, da ich ja erstmal pennen werde :P abends sollte dann der Regen auch vorbei sein :P

muhahahahaha

ich wieß auch net, weil wenn Paul so gegen 09:00 schluss macht und bis wir dann zurück sind ist es 10:00 und dann pennen wir gerade mal 2-3 stunden
Piotro
quote:
Originally posted by dEEkAy
ich wieß auch net, weil wenn Paul so gegen 09:00 schluss macht und bis wir dann zurück sind ist es 10:00 und dann pennen wir gerade mal 2-3 stunden

Wenn von den 30 GTA´s noch mehr als die Hälfte um 9 uhr da sind und wenn wir laut ZUGABE schreien, dann wird Paul mindestens bis 10 uhr auflegen :D

Das längste Set was ich erlebt habe von ihm, ging bis 11.30 uhr. Er hat damals schon um 1 uhr angefangen aufzulegen :eyespop: :eyespop:
Tommy-Pi
Ihr scheint doch Glück zu haben.
Neueste Wetter-Info zur LoveParade: 23° und nur 10% Regenrisiko.

(Ich glaub zwar an den Scheiss nicht, aber ich versuche wenigstens euch noch mehr zu motivieren :p :p :p )
jploveparade
27*C 90% Sonne :D
Overseas
quote:

genau so hab ich es vor 2 Jahren gemacht :D

neueste Wettervorhersage von Overseas: goil!!

Einfach Satellitenfilm selbst anschauen (bei www.wetter.com), die Wetterfrösche erzählen doch nur scheisse...
dEEkAy
quote:
Originally posted by Overseas
genau so hab ich es vor 2 Jahren gemacht :D

neueste Wettervorhersage von Overseas: goil!!

Einfach Satellitenfilm selbst anschauen, die Wetterfrösche erzählen doch nur scheisse...

Womenizer Vorhersage vom dEEk: Overseas will get em all :toothless
Overseas
quote:
Womenizer Vorhersage vom dEEk: Overseas will get em all :toothless

LOOOOL!

Overseas @Cocoon @Amnesia, 30.06.2003:

scheisse, das funzt net mit dem pic. follow this link
dEEkAy
wer isn das schon wieder ? :toothless

Overseas
quote:
wer isn das schon wieder ? :toothless

hehe, KA!!
jploveparade
Freitag: Vormittags heiter bis wolkig bei etwa 19 Grad, auch bis zum Abend wechseln sich Sonne und Wolken bei 24 Grad ab. Der Nachthimmel ist wechselnd bewölkt und es fallen Schauer.

Am Samstag ist der Himmel wechselnd bewölkt bei 22 Grad, ab Sonntag ist es sonnig mit ein paar Wolken bei Temperaturen um 25 bis 27 Grad.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement