|
The Official Loveparade Weather Thread 2003 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
es wird sicherlich schoen.. aber ich denke, dass ich nicht viel vom SA mitbekommen werde, da ich ja erstmal pennen werde :P abends sollte dann der Regen auch vorbei sein :P
muhahahahaha |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by drizzt81
es wird sicherlich schoen.. aber ich denke, dass ich nicht viel vom SA mitbekommen werde, da ich ja erstmal pennen werde :P abends sollte dann der Regen auch vorbei sein :P
muhahahahaha |
ich wieß auch net, weil wenn Paul so gegen 09:00 schluss macht und bis wir dann zurück sind ist es 10:00 und dann pennen wir gerade mal 2-3 stunden |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ich wieß auch net, weil wenn Paul so gegen 09:00 schluss macht und bis wir dann zurück sind ist es 10:00 und dann pennen wir gerade mal 2-3 stunden |
Wenn von den 30 GTA´s noch mehr als die Hälfte um 9 uhr da sind und wenn wir laut ZUGABE schreien, dann wird Paul mindestens bis 10 uhr auflegen :D
Das längste Set was ich erlebt habe von ihm, ging bis 11.30 uhr. Er hat damals schon um 1 uhr angefangen aufzulegen :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Tommy-Pi |
Ihr scheint doch Glück zu haben.
Neueste Wetter-Info zur LoveParade: 23° und nur 10% Regenrisiko.
(Ich glaub zwar an den Scheiss nicht, aber ich versuche wenigstens euch noch mehr zu motivieren :p :p :p ) |
|
|
| jploveparade |
| 27*C 90% Sonne :D |
|
|
| Overseas |
genau so hab ich es vor 2 Jahren gemacht :D
neueste Wettervorhersage von Overseas: goil!!
Einfach Satellitenfilm selbst anschauen (bei www.wetter.com), die Wetterfrösche erzählen doch nur scheisse... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Overseas
genau so hab ich es vor 2 Jahren gemacht :D
neueste Wettervorhersage von Overseas: goil!!
Einfach Satellitenfilm selbst anschauen, die Wetterfrösche erzählen doch nur scheisse... |
Womenizer Vorhersage vom dEEk: Overseas will get em all :toothless |
|
|
| Overseas |
Womenizer Vorhersage vom dEEk: Overseas will get em all :toothless |
LOOOOL!
Overseas @Cocoon @Amnesia, 30.06.2003:

scheisse, das funzt net mit dem pic. follow this link |
|
|
| dEEkAy |
| wer isn das schon wieder ? :toothless |
|
|
| Overseas |
wer isn das schon wieder ? :toothless |
hehe, KA!! |
|
|
| jploveparade |
Freitag: Vormittags heiter bis wolkig bei etwa 19 Grad, auch bis zum Abend wechseln sich Sonne und Wolken bei 24 Grad ab. Der Nachthimmel ist wechselnd bewölkt und es fallen Schauer.
Am Samstag ist der Himmel wechselnd bewölkt bei 22 Grad, ab Sonntag ist es sonnig mit ein paar Wolken bei Temperaturen um 25 bis 27 Grad. |
|
|
|
|