return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
GTA Hymne Vol.2 - Die Qual der Wahl
View this Thread in Original format
dEEkAy
Hi,

ich bin sehr unschlüssig was die diesjährige GTA Hymne angeht.

Es gibt zwei Sachen zur Auswahl.

Einmal http://www.nitrate.nl/~eraser/matthew/chilly-08.mp3 . Ein recht sommerlicher Track den ich vor einiger Zeit mal angefangen habe, aber nicht mehr so recht weitergekommen bin.

Dann als zweitwahl, einen "dEEkAy GTA Remix" der "Wodka Moskovskaya Theme" aus der gleichnamigen Werbung für den Wodka:
Pre-Sample: http://www.nitrate.nl/~eraser/matthew/wodka3.mp3


Bitte beide durchhören und dann voten!

P.S.: Ich mag beide net :toothless
MGR
wodka moskovskaja schmeckt mir immer noch am besten.:D
MYSTERO
mmmmhhhhh ka?
Hollow
hm.. das wird schwer... mir gefallen beide recht gut... wobei da noch so ein kleines gewissen "entscheidungs"-etwas fehlt....

ich wart mal nochn bisschen... ;)
Stiffmaster
wodka is besser :)
MOE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wodka is besser :)



nö...der andere!:whip:
dEEkAy
quote:
Originally posted by MOE
nö...der andere!:whip:


kennst du den vote knopf ? :whip: :toothless :D
PaulCorgan
die mellow von vodka is besser.. muss allerdings noch viel an den sounds gemacht werden.. hört sich was "dünn" an
Civic
ich finde den Wodka Theme deutlich besser, aber die Sound sind wir PaulCogan bereits gesagt hat noch "etwas" dünn....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement