|
GTA Hymne Vol.2 - Die Qual der Wahl
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Hi,
ich bin sehr unschlüssig was die diesjährige GTA Hymne angeht.
Es gibt zwei Sachen zur Auswahl.
Einmal http://www.nitrate.nl/~eraser/matthew/chilly-08.mp3 . Ein recht sommerlicher Track den ich vor einiger Zeit mal angefangen habe, aber nicht mehr so recht weitergekommen bin.
Dann als zweitwahl, einen "dEEkAy GTA Remix" der "Wodka Moskovskaya Theme" aus der gleichnamigen Werbung für den Wodka:
Pre-Sample: http://www.nitrate.nl/~eraser/matthew/wodka3.mp3
Bitte beide durchhören und dann voten!
P.S.: Ich mag beide net :toothless |
|
|
| MGR |
| wodka moskovskaja schmeckt mir immer noch am besten.:D |
|
|
| Hollow |
hm.. das wird schwer... mir gefallen beide recht gut... wobei da noch so ein kleines gewissen "entscheidungs"-etwas fehlt....
ich wart mal nochn bisschen... ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| wodka is besser :) |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wodka is besser :) |
nö...der andere!:whip: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MOE
nö...der andere!:whip: |
kennst du den vote knopf ? :whip: :toothless :D |
|
|
| PaulCorgan |
| die mellow von vodka is besser.. muss allerdings noch viel an den sounds gemacht werden.. hört sich was "dünn" an |
|
|
| Civic |
| ich finde den Wodka Theme deutlich besser, aber die Sound sind wir PaulCogan bereits gesagt hat noch "etwas" dünn.... |
|
|
|
|