|
mmmmmmhhhhhhhh..................
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Bin fertig mit der scheiss Schule!!!! MUAHAHAAAHAHHAHAH!!!! alle theoretischen Prüfungen und die Praktische hinter mir.... YEAH!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Bin fertig mit der scheiss Schule!!!! MUAHAHAAAHAHHAHAH!!!! alle theoretischen Prüfungen und die Praktische hinter mir.... YEAH!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
warum machst du dafür extra einen thread ich hab doch auch bestanden und zig andere auch hier :conf:........aber trotzdem...glückwunsch an alle die es geschafft haben! |
|
|
| dEEkAy |
glückwunsch ihr nicht-abiturienten flaschen :toothless :toothless :toothless
scherz :) ;) :D |
|
|
| v-side |
| abithur isd waß vür plöde:D |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by v-side
abithur isd waß vür plöde:D |
:p sowiso...--> woody geht noch LAAAAHNGE zur schule |
|
|
| Parafox |
| Glückwunsch! ..aber jetzt erst?.. ha! Ich gammel schon seit Ende Juni daheim rum :) Nachmittags gammeln, abends Party - so sehen die nächsten 3 Monate aus :) |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by Parafox
Glückwunsch! ..aber jetzt erst?.. ha! Ich gammel schon seit Ende Juni daheim rum :) Nachmittags gammeln, abends Party - so sehen die nächsten 3 Monate aus :) |
Erst seit Juni? Dann ist im Moment noch ne coole Zeit, aber ich verpsrech dir, nach 4 Wochen wird dir das Leben zum Hals raushängen. Bei mir wars genau so. "Mir wird nie langweilig" hab ich gedacht, aber man hat soviel Zeit, mit der man nicht weiß, was man machen soll... bin froh, dass ich jetzt noch nen Job bis zu meinem Zivi am 1.9. hab. |
|
|
| Parafox |
ich hab mir vorgenommen jeden abend aus dem Haus zugehen und irgendwas zu unternehmen, bis jetzt hab ichs geschafft, aber nachmittags wird schon ein wenig öde, naja am See rumchillen sit bald wieder angesagt, da das Wetter besser wird. Arbeiten tu ich nur daheim am PC, wenn mal wieder ein Auftrag da ist.
Einige Kumples sind halt auch ledier beim Bund, Zivi oder arbeiten..naja es sind trotzdem noch genug "Zurückgebliebene" :)
|
|
|
| Sir. Lunchalot |
Praktische? Warst Du auf ner Hauswirtschaftsschule oder was? :p
Hab heute übrigens von 16:45 bis 18:15 die letzte Uni Veranstaltung meines Lebens gehabt! Jetzt nur noch bis Freitag eine Hausarbeit schreiben, am Freitag noch eine Klausur und dann bis 26.09 die Diplomarbeit fertig kriegen... hrhr. Ich feiere also auf der Lfa die letzte Klausur meiner Uni Karriere! :D
Dabei fällt mir ein: Ich hab doch vorhin einen Picollo ins Eisfach gelegt...ohoh! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Dabei fällt mir ein: Ich hab doch vorhin einen Picollo ins Eisfach gelegt...ohoh! |
wtf? picollo? bist du eine frau oder ein MANN :D j/k :) |
|
|
| rYu |
Na dann werd ich auch mal....
Habe am Do. meine Ergebnisse bekommen und auch mein Fachabitur auf einer Kaufmannsschule gepackt ohne weitere probs:p |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
warum machst du dafür extra einen thread ich hab doch auch bestanden und zig andere auch hier | weil ich bock darauf hatte? :wtf: |
|
|
|
|