|
GTA Chaos Room Visitors Center
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Wer von den Berlin GTAs will uns eigentlich mal besuchen kommen ? :D
(Da es ja inzw wieder genug Non-Sense Threads gibt, habe ich mich mal nicht gescheut noch einen zu öffnen :) ) |
|
|
| ShellSh0ck |
l0l :toothless unverhofft kommt oft! :rolleyes: :D thread bitte schliessen. :haha: |
|
|
| Piotro |
öhm... vielleicht werde ich mal einen Abstecher machen :D
Wenn dann aber Freitag gegen 19 uhr. Ma schauen |
|
|
| Survion |
Bloody und ich schauen auf jeden Fall vor der LFA mal rein!
Den Chaosschuppen muss man bestimmt gesehen haben! :D :D |
|
|
| dEEkAy |
| hehhee..bin auch mal gespannt wie der aussehen wird :) :D |
|
|
| Civic |
| ich rufe irgendwann einfach an und dann kommen wir auch vorbei ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| hui geil! das wird sicher lustig :D |
|
|
|
|