return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
deutsche touries...
View this Thread in Original format
v-side
...in italien?? der pöbel is wieder unterwegs (O-Ton italiens Tourismusminister)

greift zur waffe... kriege wurden schon aufgrund weniger gewichtigen gründen begonnen:D
DX-Rated
Rauchen, saufen, randalieren,
Scheiße an die Wände schmieren,
Nutten ficken, Geld verprassen,
Weibern an die Möse fassen
Das ist unser letzter Trost -PROST!
:D

Mal im Ernst: Die sollen mal nicht so übertreiben. Ich persönlich hab mich jedenfalls noch nie so benommen, dass ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben müsste.
Stiffmaster
naja so wie sich manche auf mallorca benehmen:rolleyes: das is schon manchmal echt unterste schublade ohne niveau. dann diese modisch gestylten mitte 50er mit der dicken bierplauze schwarze schlappen und weisse socken an...ne hautenge badehose..total verbrannt von der sonne...also wir deutschen haben schon so ein klische weg aber natürlich sind nich alle so sondern immer nur ein paar aber die sind dann wirklich extrem und fallen deshalb so auf.
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by DX-Rated
Rauchen, saufen, randalieren,
Scheiße an die Wände schmieren,
Nutten ficken, Geld verprassen,
Weibern an die Möse fassen
Das ist unser letzter Trost -PROST!
:D

Mal im Ernst: Die sollen mal nicht so übertreiben. Ich persönlich hab mich jedenfalls noch nie so benommen, dass ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben müsste.

Oje hör auf mich daran zu erinnern....:rolleyes:
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Stiffmaster
naja so wie sich manche auf mallorca benehmen:rolleyes: das is schon manchmal echt unterste schublade ohne niveau. dann diese modisch gestylten mitte 50er mit der dicken bierplauze schwarze schlappen und weisse socken an...ne hautenge badehose..total verbrannt von der sonne...also wir deutschen haben schon so ein klische weg aber natürlich sind nich alle so sondern immer nur ein paar aber die sind dann wirklich extrem und fallen deshalb so auf.


naja, aber wenn ich mir so die netten inselaffen aus england anschaue, die auf malle oder so rumlaufen denk ich mir abe echt, gehts noch schlimmer??
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement