return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Official Loveparade Meetup Thread (pg. 3)
View this Thread in Original format
Felicity
quote:
Originally posted by Overseas
15:00 werden Felicity und ich wohl kaum schaffen. Glaube nicht, daß der Delirium truck, der vom Ernst-Reuter-Platz startet, in 1 Stunde so weit kommt.

Ort ist die lange Bar auf der rechten Seite (rechts in Blickrichtung DJ). Es gibt nur eine "lange" Bar, dürfte also kein Problem sein.

Öhm :conf: Andy ? wer sagt dir das wir überhaupt den Truck verlassen dürfen !?!?!

bzw..hälst du das für ne gute idee ? (ich übrigens nicht..) den gelinde gesagt hab ich echt keinen bock mich durch die massen zum Tank und vom Tank wieder zum Delirium Truck zu kämpfen....

sorry!
Felicity
too bad that cant be with us! :mad:

quote:
Originally posted by Miss Proximus
I promised myself to then go to Nature One or Streetparade Zürich or some other majorly cool event....

THAT'S a Deal!

I recommend Nature One! 4 Days 3 Nights Non-Stop Party! :) :) :)
Some of us already planned/got tickets for NO 2003 :D
Felicity
quote:
Originally posted by Felicity
Öhm :conf: Andy ? wer sagt dir das wir überhaupt den Truck verlassen dürfen !?!?!

bzw..hälst du das für ne gute idee ? (ich übrigens nicht..) den gelinde gesagt hab ich echt keinen bock mich durch die massen zum Tank und vom Tank wieder zum Delirium Truck zu kämpfen....

sorry!

hat sich alles erledigt!
TranceGiant
quote:
Originally posted by dreamone
servus aus österreich (bin neu hier angemeldet ...)

ich fahre heute mit dem nachtzug nach berlin .... wo genau treffen sich jetzt alle? :) weil ich komm mir mit meinem kumpel so allein und hilflos vor :)
lg, d1 aka flo

wtf? noch ein österreicher auf der LP? Wie kommst du hin?
TranceGiant
AAHHHH!!!!
so eins scheiß
da fährt also noch ein weiterer österr. TA mit meinem zug, meldet sich aber 6 stunden vorher und is jetzt futsch
ich werd ihn einfach ausrufen lassen :D
jploveparade
Loveparade Afterparties Sonntag:

-Bundesgrenzschutz Brandenburg 06:00 - 18:00 Uhr

-Landeskriminalamt Berlin 18:00 - open end

:stongue:
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by jploveparade
Loveparade Afterparties Sonntag:

-Bundesgrenzschutz Brandenburg 06:00 - 18:00 Uhr

-Landeskriminalamt Berlin 18:00 - open end

:stongue:

:haha: :haha: :haha:
RobertRollie
OK we just got our tix for LFA today so everzthing is sweet for that, should see zou all at the meetup hopefullz... look for a lost looking guy with long hair, probablz wearing blue and orange trousers. Say hi if zou recogniye me ;D
Felicity
btw meeting after Love parade :D

vandit_freak & me met the one and only, beautiful Miss Proximus on a resting place (spelling?) close to Hannover :D

a wonderfll fortuity

how small the world can be :)
TranceRulez
...war wohl nix mit dem Treffen am Panzer, oder? War ja komplett abgesperrt... :D

Wo war eigentlich der Initiator dieses Treffens (NetX) - GENAU! Der hat mir um 17.45 Uhr ne SMS geschickt, dass er gerade aufgewacht ist!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

Miss Proximus
Haha Felicity :) what a coincidence that was eh? :)

I really really enjoyed to chat with you two after the GREAT weekend..would've been even better if we had met up DURING the LP would it not :D

xoxox!!!!
NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
...war wohl nix mit dem Treffen am Panzer, oder? War ja komplett abgesperrt... :D

Wo war eigentlich der Initiator dieses Treffens (NetX) - GENAU! Der hat mir um 17.45 Uhr ne SMS geschickt, dass er gerade aufgewacht ist!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

nix da Initiator - das war JP, ich habe das nur oben im Post/timetable eingefügt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement