|
Official Loveparade Meetup Thread (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Overseas
15:00 werden Felicity und ich wohl kaum schaffen. Glaube nicht, daß der Delirium truck, der vom Ernst-Reuter-Platz startet, in 1 Stunde so weit kommt.
Ort ist die lange Bar auf der rechten Seite (rechts in Blickrichtung DJ). Es gibt nur eine "lange" Bar, dürfte also kein Problem sein. |
Öhm :conf: Andy ? wer sagt dir das wir überhaupt den Truck verlassen dürfen !?!?!
bzw..hälst du das für ne gute idee ? (ich übrigens nicht..) den gelinde gesagt hab ich echt keinen bock mich durch die massen zum Tank und vom Tank wieder zum Delirium Truck zu kämpfen....
sorry! |
|
|
| Felicity |
too bad that cant be with us! :mad:
| quote: | Originally posted by Miss Proximus
I promised myself to then go to Nature One or Streetparade Zürich or some other majorly cool event....
|
THAT'S a Deal!
I recommend Nature One! 4 Days 3 Nights Non-Stop Party! :) :) :)
Some of us already planned/got tickets for NO 2003 :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Felicity
Öhm :conf: Andy ? wer sagt dir das wir überhaupt den Truck verlassen dürfen !?!?!
bzw..hälst du das für ne gute idee ? (ich übrigens nicht..) den gelinde gesagt hab ich echt keinen bock mich durch die massen zum Tank und vom Tank wieder zum Delirium Truck zu kämpfen....
sorry! |
hat sich alles erledigt! |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by dreamone
servus aus österreich (bin neu hier angemeldet ...)
ich fahre heute mit dem nachtzug nach berlin .... wo genau treffen sich jetzt alle? :) weil ich komm mir mit meinem kumpel so allein und hilflos vor :)
lg, d1 aka flo |
wtf? noch ein österreicher auf der LP? Wie kommst du hin? |
|
|
| TranceGiant |
AAHHHH!!!!
so eins scheiß
da fährt also noch ein weiterer österr. TA mit meinem zug, meldet sich aber 6 stunden vorher und is jetzt futsch
ich werd ihn einfach ausrufen lassen :D |
|
|
| jploveparade |
Loveparade Afterparties Sonntag:
-Bundesgrenzschutz Brandenburg 06:00 - 18:00 Uhr
-Landeskriminalamt Berlin 18:00 - open end
:stongue: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Loveparade Afterparties Sonntag:
-Bundesgrenzschutz Brandenburg 06:00 - 18:00 Uhr
-Landeskriminalamt Berlin 18:00 - open end
:stongue: |
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| RobertRollie |
| OK we just got our tix for LFA today so everzthing is sweet for that, should see zou all at the meetup hopefullz... look for a lost looking guy with long hair, probablz wearing blue and orange trousers. Say hi if zou recogniye me ;D |
|
|
| Felicity |
btw meeting after Love parade :D
vandit_freak & me met the one and only, beautiful Miss Proximus on a resting place (spelling?) close to Hannover :D
a wonderfll fortuity
how small the world can be :) |
|
|
| TranceRulez |
...war wohl nix mit dem Treffen am Panzer, oder? War ja komplett abgesperrt... :D
Wo war eigentlich der Initiator dieses Treffens (NetX) - GENAU! Der hat mir um 17.45 Uhr ne SMS geschickt, dass er gerade aufgewacht ist!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Miss Proximus |
Haha Felicity :) what a coincidence that was eh? :)
I really really enjoyed to chat with you two after the GREAT weekend..would've been even better if we had met up DURING the LP would it not :D
xoxox!!!! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...war wohl nix mit dem Treffen am Panzer, oder? War ja komplett abgesperrt... :D
Wo war eigentlich der Initiator dieses Treffens (NetX) - GENAU! Der hat mir um 17.45 Uhr ne SMS geschickt, dass er gerade aufgewacht ist!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
nix da Initiator - das war JP, ich habe das nur oben im Post/timetable eingefügt. |
|
|
|
|