|
back to the real world :(
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
So, melde mich offiziell aus Ibiza zurück.
Ein ausführlicherer review folgt (irgendwann nach der LP denke ich). Wie's bei Paule war wißt Ihr ja schon.
Und nur noch soviel vorab: Montag Cocoon@Amnesia war der ABSOLUTE OBERGEILE ING MEGA-HAMMER!!!! :eyes::eyes::eyes: Das war wahrscheinlich die beste Party, die ich je auf Ibiza erlebt habe. Line-up war (in der Reihenfolge) Marco Carola, Adam Beyer und Danilo Vigorito. Musik jenseits von gut und Böse, Stimmung am überkochen. Sven Väth, Richie Hawtin und Chris Liebing waren auch da. Sven, Richie und Adam kamen zu später Stunde runter auf die Tanzfläche und haben mit dem "Volk" mitgefeiert. Und ich habe Richie auf den Schultern getragen ;)
Naja, alle Details dann im full review :) |
|
|
| Stiffmaster |
| maaaaaaan ich bin so neidisch :( :( :( ach irgendwann werd ich das auch haben....andreas trägst du mich aufer LFA auch auf deinen schultern :D :D :D |
|
|
| TranceRulez |
...ein Kumpel erzählte, dass man am Playa d'em Bossa nicht erwarten kann, auch nur eine Nacht für 3 Minuten ein Auge zuzubekommen, weil da sämtlicher Lärm der Welt komprimiert auf ein paar Quatratmeilen herrscht. Von über den Dächern startenden Charter-Flieger, Auto-Proll-Lärm, 300 Musikquellen bis hin zu besoffen gröhlenden Engländern und poppenden Pärchen am Strand.... ist das wahr? :eek:
...also genau aus den Gründen (ok, und der Tatsache dass aus HAM nicht soviele Flüge nach IBZ gehen) wollt ich dann doch nicht dahin. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...ein Kumpel erzählte, dass man am Playa d'em Bossa nicht erwarten kann, auch nur eine Nacht für 3 Minuten ein Auge zuzubekommen, weil da sämtlicher Lärm der Welt komprimiert auf ein paar Quatratmeilen herrscht. Von über den Dächern startenden Charter-Flieger, Auto-Proll-Lärm, 300 Musikquellen bis hin zu besoffen gröhlenden Engländern und poppenden Pärchen am Strand.... ist das wahr? :eek:
...also genau aus den Gründen (ok, und der Tatsache dass aus HAM nicht soviele Flüge nach IBZ gehen) wollt ich dann doch nicht dahin. |
Versucht hier einer seinen Neid zu Kompensieren? :gsmile: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Versucht hier einer seinen Neid zu Kompensieren? :gsmile: |
nee, sonst wär ich ja dahin geflogen... waren noch genug Hotels frei, aber 2 Sterne im Gay-Club wollt ich net und ausserdem wollt ich mich mal erholen... und DJs sind auch (für mich) nicht so dolle. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
nee, sonst wär ich ja dahin geflogen... waren noch genug Hotels frei, aber 2 Sterne im Gay-Club wollt ich net und ausserdem wollt ich mich mal erholen... und DJs sind auch (für mich) nicht so dolle. |
LÖL gay club...ok hast recht...aber geil wärs für mich bestimmt trotzdem geworden...auchmalnachibizawillwennichgrossbin! |
|
|
| TranceRulez |
ja, sowas kann man zwischendurch machen mit Ibiza. Aber ich brauch echt mal Erholung.
Denke mal dass ich nächstes Jahr für 5-7 Tage mir das mal mit ein paar Kumpels antun werde.
Aber 14 Tage is die Hölle. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ja, sowas kann man zwischendurch machen mit Ibiza. Aber ich brauch echt mal Erholung.
Denke mal dass ich nächstes Jahr für 5-7 Tage mir das mal mit ein paar Kumpels antun werde.
Aber 14 Tage is die Hölle. |
WTF?? 14 tage?? Alter da würd selbst ich zugrunde gehn :stongue: 10 tage Maximal...naja werde aber nochn paar Jährchen davon träumen müssen..erstmal Führerschein+Auto finanziern... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
andreas trägst du mich aufer LFA auch auf deinen schultern :D :D :D |
LOL, ja wenn Du bis dahin Dein Gewicht um die Hälfte reduzierst :toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...ein Kumpel erzählte, dass man am Playa d'em Bossa nicht erwarten kann, auch nur eine Nacht für 3 Minuten ein Auge zuzubekommen, weil da sämtlicher Lärm der Welt komprimiert auf ein paar Quatratmeilen herrscht. Von über den Dächern startenden Charter-Flieger, Auto-Proll-Lärm, 300 Musikquellen bis hin zu besoffen gröhlenden Engländern und poppenden Pärchen am Strand.... ist das wahr? :eek:
...also genau aus den Gründen (ok, und der Tatsache dass aus HAM nicht soviele Flüge nach IBZ gehen) wollt ich dann doch nicht dahin. |
nö, das ist nicht wahr, jedenfalls zum allergrößten Teil nicht. Flugzeuge ja, aber das ist cool wenn man Party auf der Terasse des Space macht und die genau da drüber fliegen.
Mucke gibts am Strand, stimmt, aber nicht überall. Wir waren so ziemlich direkt am Party-Abschnitt (Bora-Bora Strand), ist cool haste immer gute Mucke aufm Balkon.
Auto-Proll Lärm stimmt nicht.
Grölende Engländer gibts nur in San Antonio.
Poppende Pärchen, weiß net weil das wäre ja nachts und da bin ich im club...
Schlafen ist null Problem, jedenfalls nicht für mich, ich kann auch im club neben der Box hervorragend schlafen. Man muß nur genügend feiern ;)
Aber für einen angenehmen Erholungsurlaub isses in der Tat nix, und das Essen in den normalen Restaurants ist voll die Touri-Kacke. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, ja wenn Du bis dahin Dein Gewicht um die Hälfte reduzierst :toothless |
lol so schwer bin ich auch nich :D. |
|
|
|
|