| Overseas |
Jau, sind wir :D:D:D
Das einzig dumme daran ist nur, daß wir dann nicht mit den anderen zusammen sein können um die Parade zu genießen. Das tut mir besonders leid wegen meiner Freunde aus England und USA. Aber kann man machen nix :toothless
Vllt kann man ja auch on-and-off während der Parade, ich meine sowas in den letzten Jahren öfter gesehen zu haben. Die trucks stehen ja oft genug still. |
|
|