return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Frankfurt faehrt
View this Thread in Original format
drizzt81
08.07.2003

Party: Loveparade Wagen 2003 - das Delirium ist dabei
Die Teilnahme stand auf der Kippe - bis gestern. Das Delirium Frankfurt/Main wird nun doch die Frankfurter Szene auf der Loveparade 2003 mit einem eigenen Wagen vertreten. Er trägt die Wagennummer 30. Knapp 100 Leute kauften bisher ein Ticket zum Preis von 150 Euro. Obwohl 150 Leute das Ziel nach wie vor sind wird Betreiber Chris Zander das "Ding jetzt durchziehen". Er hofft auf die restlichen 50 Leute bis spätestens Samstag. Interessierte können sich bei Chris Zander unter Telefon 0173 - 6919975 melden.

Chris Zander wörtlich: "der Frankfurter Truck MUß und er wird fahren !!! Dafür sorge ich ... Denn eine Loveparade mit fast nur Trance & Dance Wagen wäre nicht repräsentativ für eine Technoparade ... oder? Da wird auch gute progressive Frankfurter Musik laufen !!! GARANTIERT !!!"

www.techno.de
Felicity
JAAAAAAAAA :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :tongue2 :tongue2 :tongue2 :toocool: :toocool:

UND WIR SIND DABEI !!!!


Andy!!! Ohropacks net vergessen !!!
Overseas
Jau, sind wir :D:D:D

Das einzig dumme daran ist nur, daß wir dann nicht mit den anderen zusammen sein können um die Parade zu genießen. Das tut mir besonders leid wegen meiner Freunde aus England und USA. Aber kann man machen nix :toothless

Vllt kann man ja auch on-and-off während der Parade, ich meine sowas in den letzten Jahren öfter gesehen zu haben. Die trucks stehen ja oft genug still.
drizzt81
ich komme euch sicherlich besuchen :P
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement