return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

@ Andy !!! Wichtig!!!
View this Thread in Original format
Felicity
quote:
ne... die hab ich schon hier in berlin...

es bleibt bei 13 uhr am truck... wagen 30 am brandenburger tor...

c u @ the loveparade 2003

greetz

chris zander

Wagen 30....heißt....Abschlusskundgebung...nähe Siegessäule.:D :D :D
drizzt81
ihr schweine!! *grr* will auch auf wagen,aber kein-geld-hab :(
Stiffmaster
ich würd lieber auf den ibiuza float oder auf den tiesto wagen....dafür würd ich auch 150 € zahlen! dann muss ich zwar meine eiserne reserve anbrechen aber das passt schon :D.....
Pandoneus
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich würd lieber auf den ibiuza float oder auf den tiesto wagen....dafür würd ich auch 150 € zahlen! dann muss ich zwar meine eiserne reserve anbrechen aber das passt schon :D.....

Genau mein Geschmack! Vielleicht kriegen wir Mengenrabatt...? :D
Overseas
quote:
Originally posted by Stiffmaster

ja ja, stimmt schon, Space Ibiza rulez (mein favorite club weltweit!!), aber kann man machen nix.... ;)
Overseas
ok, Start also Bbger Tor, ich dachte es sei E-R-Platz. Umso besser, dann schaffen wir es evtl. auch zum (G)TA meet up am Panzer um 15 h :)
Felicity
quote:
Originally posted by Overseas
ok, Start also Bbger Tor, ich dachte es sei E-R-Platz. Umso besser, dann schaffen wir es evtl. auch zum (G)TA meet up am Panzer um 15 h :)

häe was is ?
du willst doch net wirklich von wagen währen der parade ?!?!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement