|
@ Andy !!! Wichtig!!!
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | ne... die hab ich schon hier in berlin...
es bleibt bei 13 uhr am truck... wagen 30 am brandenburger tor...
c u @ the loveparade 2003
greetz
chris zander |
Wagen 30....heißt....Abschlusskundgebung...nähe Siegessäule.:D :D :D |
|
|
| drizzt81 |
| ihr schweine!! *grr* will auch auf wagen,aber kein-geld-hab :( |
|
|
| Stiffmaster |
| ich würd lieber auf den ibiuza float oder auf den tiesto wagen....dafür würd ich auch 150 € zahlen! dann muss ich zwar meine eiserne reserve anbrechen aber das passt schon :D..... |
|
|
| Pandoneus |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich würd lieber auf den ibiuza float oder auf den tiesto wagen....dafür würd ich auch 150 € zahlen! dann muss ich zwar meine eiserne reserve anbrechen aber das passt schon :D..... |
Genau mein Geschmack! Vielleicht kriegen wir Mengenrabatt...? :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich würd lieber auf den ibiuza float oder auf den tiesto wagen....dafür würd ich auch 150 € zahlen! dann muss ich zwar meine eiserne reserve anbrechen aber das passt schon :D..... |
ja ja, stimmt schon, Space Ibiza rulez (mein favorite club weltweit!!), aber kann man machen nix.... ;) |
|
|
| Overseas |
| ok, Start also Bbger Tor, ich dachte es sei E-R-Platz. Umso besser, dann schaffen wir es evtl. auch zum (G)TA meet up am Panzer um 15 h :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Overseas
ok, Start also Bbger Tor, ich dachte es sei E-R-Platz. Umso besser, dann schaffen wir es evtl. auch zum (G)TA meet up am Panzer um 15 h :) |
häe was is ?
du willst doch net wirklich von wagen währen der parade ?!?! |
|
|
|
|