|
Was muss mit nach Berlin?
|
View this Thread in Original format
| Civic |
Für alle die bald losmüssen, was darf man auf keinen Fall vergessen? :)
Tickets (Flugzeug, Bahn, LfA), Stadtplan *g*, Geld, Zahnbürste, Deo, Gel, Klamotten, VanditShirt (!), Handynummern der GTAs, ein paar Adressen, gute Laune, Discman mit "Fahr"-Musik, Ohrschutz.....
alles reinschreiben, möchte nichts vergessen :)
PS: Die Trillerpfeifen lassen wir bitte zu Hause :thepirate |
|
|
| .-WooDY-. |
| Koffeintabletten,RedBull+Co.,Kondome,frisches T-Shirt,Wasserpistole,Sonnenbrille |
|
|
| jploveparade |
Cannabis, Speed, XTC, LSD, Kokain, Heroin, Methadon, GHB, Metamphetaminen, Ephedra, Guarana, Crack, DMT und PCP
:D |
|
|
| dEEkAy |
| Tickets (Flugzeug, Bahn, LfA), Stadtplan *g*, Geld, Zahnbürste, Deo, Gel, Klamotten, VanditShirt (!), Handynummern der GTAs, ein paar Adressen, gute Laune, Discman mit "Fahr"-Musik, Ohrschutz, Aspirin, bei mir: Brille + Kontaktlinsenreinigungszeugs, Sonnenbrille, Alkohol(?) also ich nehm ne flasche apfelkorn mit. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Cannabis, Speed, XTC, LSD, Kokain, Heroin, Methadon, GHB, Metamphetaminen, Ephedra, Guarana, Crack, DMT und PCP
:D |
Pep,,Weed+Dope
Häste Häsch in der Täsch
häste immer was zu näsch:thepirate |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Kontaktlinsenreinigungszeugs |
!!!! Tja di werde ich wohl mal n WOchenende quälen müssen..wie letztes Jahr..am SOnntag: 0 DUrchblick =) alles verklebt.... |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Civic
Für alle die bald losmüssen, was darf man auf keinen Fall vergessen? :)
Tickets (Flugzeug, Bahn, LfA), Stadtplan *g*, Geld, Zahnbürste, Deo, Gel, Klamotten, VanditShirt (!), Handynummern der GTAs, ein paar Adressen, gute Laune, Discman mit "Fahr"-Musik, Ohrschutz.....
alles reinschreiben, möchte nichts vergessen :)
PS: Die Trillerpfeifen lassen wir bitte zu Hause :thepirate |
w00t
wie bei mir
wobei ich jetzt in der tat schon packe (in 4 stunden zug). hab mir heute zusätzlich ein paar neue schuhe gekauft, die alten werden auf der loveparade (im müll) endgültig beerdigt (sind schon sowas von im arsch). Das ganze hygiene-zeugs, woebei rasieapparat vielleicht auch mitkommt, mein gel kübel wird für das ganze chaos-rom reichen, oropax vor ner stunde gekauft, handy (+eventuell aufladegerät), kauummis, sonnenbrille, rucksack, wasserflasche.. |
|
|
| Overseas |
Fotoapparat
evtl. Sonnencreme |
|
|
| Frode |
| Kaugummi, Perso, Wasser, Obst, Essen |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Civic
Handynummern der GTAs
ein paar Adressen
|
Wo gabs nochma die Handynummern? War das nich irgend nen Thread!?
Wasn für Adressen? |
|
|
| TranceRulez |
| ...das mit den Nummern managed bestimmt wieder overseas... |
|
|
|
|