return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Was muss mit nach Berlin?
View this Thread in Original format
Civic
Für alle die bald losmüssen, was darf man auf keinen Fall vergessen? :)

Tickets (Flugzeug, Bahn, LfA), Stadtplan *g*, Geld, Zahnbürste, Deo, Gel, Klamotten, VanditShirt (!), Handynummern der GTAs, ein paar Adressen, gute Laune, Discman mit "Fahr"-Musik, Ohrschutz.....

alles reinschreiben, möchte nichts vergessen :)

PS: Die Trillerpfeifen lassen wir bitte zu Hause :thepirate
.-WooDY-.
Koffeintabletten,RedBull+Co.,Kondome,frisches T-Shirt,Wasserpistole,Sonnenbrille
jploveparade
Cannabis, Speed, XTC, LSD, Kokain, Heroin, Methadon, GHB, Metamphetaminen, Ephedra, Guarana, Crack, DMT und PCP

:D
dEEkAy
Tickets (Flugzeug, Bahn, LfA), Stadtplan *g*, Geld, Zahnbürste, Deo, Gel, Klamotten, VanditShirt (!), Handynummern der GTAs, ein paar Adressen, gute Laune, Discman mit "Fahr"-Musik, Ohrschutz, Aspirin, bei mir: Brille + Kontaktlinsenreinigungszeugs, Sonnenbrille, Alkohol(?) also ich nehm ne flasche apfelkorn mit.
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by jploveparade
Cannabis, Speed, XTC, LSD, Kokain, Heroin, Methadon, GHB, Metamphetaminen, Ephedra, Guarana, Crack, DMT und PCP

:D

Pep,,Weed+Dope
Häste Häsch in der Täsch
häste immer was zu näsch:thepirate
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by dEEkAy
Kontaktlinsenreinigungszeugs

!!!! Tja di werde ich wohl mal n WOchenende quälen müssen..wie letztes Jahr..am SOnntag: 0 DUrchblick =) alles verklebt....
TranceGiant
quote:
Originally posted by Civic
Für alle die bald losmüssen, was darf man auf keinen Fall vergessen? :)

Tickets (Flugzeug, Bahn, LfA), Stadtplan *g*, Geld, Zahnbürste, Deo, Gel, Klamotten, VanditShirt (!), Handynummern der GTAs, ein paar Adressen, gute Laune, Discman mit "Fahr"-Musik, Ohrschutz.....

alles reinschreiben, möchte nichts vergessen :)

PS: Die Trillerpfeifen lassen wir bitte zu Hause :thepirate

w00t
wie bei mir
wobei ich jetzt in der tat schon packe (in 4 stunden zug). hab mir heute zusätzlich ein paar neue schuhe gekauft, die alten werden auf der loveparade (im müll) endgültig beerdigt (sind schon sowas von im arsch). Das ganze hygiene-zeugs, woebei rasieapparat vielleicht auch mitkommt, mein gel kübel wird für das ganze chaos-rom reichen, oropax vor ner stunde gekauft, handy (+eventuell aufladegerät), kauummis, sonnenbrille, rucksack, wasserflasche..
Overseas
Fotoapparat

evtl. Sonnencreme
Frode
Kaugummi, Perso, Wasser, Obst, Essen
nOXoNn
quote:
Originally posted by Civic
Handynummern der GTAs
ein paar Adressen

Wo gabs nochma die Handynummern? War das nich irgend nen Thread!?
Wasn für Adressen?

TranceRulez
...das mit den Nummern managed bestimmt wieder overseas...
MYSTERO
einen apfel
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement