return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Also...
View this Thread in Original format
.-WooDY-.
...werde mich gleich in den Zug nach Köln setzen und von da nach Berlin ahren...aber ich habe immer noch keine Karte!!! Also wer eine übrig hat bitte smsen oder anrufen! Lunchy , den Thread kannste später dichtmachen ich hab echt keine zeit mehr also hier meine nr.: ************
.-WooDY-.
löl doch so viel beteiligung hier =) OK Thread bekommt neues Thema:
Piepsen im Ohr und sonstige Wehwechen!

Welche blessuren habt ihr von dannen getragen?
Habt ihr was verloren? Is euch was geklaut worden?

Me:
-piepsende taube dumpfe Ohren
-Sonnenbrand im Gesciht+Armen (die überraschende Mittagssonne war für jede Sonnenmilch zu schnell!)
-brennende Füße
-Dicke Kniegelenkschmerzen...(schranzern is einfach anstrengend :p )
hab mir im Sanizelt Verbände und bandagen machen lassen von ner hübschen Blonden ;)


Verloren: Nüscht!
Gefunden:10 Euro(Siegessäule) + eine Armbanduhr (LFA)

Ner Freundin von mir ham sie abends an der siegessäule den Rucksack geklaut! Trotz Jackenabdeckung und leuten die Drumrumstanden!
Verlust:Perso,Führerschein,50 Euro , Kreditkarte,Auto sowie Haustürschlüssel aber das wichtigste: Die tickets nach Hause! (Rave+Spar->fester tarif,feste Zeit)
OK bei dem andern kram mussich z.t. sagen:Selbst schuld...sowas lässt man einfach zuhause! (Bis auf haustürschlüssel =)

Naja den Rucksack hammer dann irgendwann gefunen :eyes: oh ja man glaubts kaum!
was war drin???


Nichts..
ausser den Tickets...komischer dieb wa???
PBM
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Naja den Rucksack hammer dann irgendwann gefunen :eyes: oh ja man glaubts kaum!
was war drin???


Nichts..
ausser den Tickets...komischer dieb wa???


vielleicht kam er aus berlin und musste nicht zu ihr nach hause *gg*.
Obwohl er da wenigstens gleich die Haustürschlüssel hätte ausprobieren können..
.-WooDY-.
Stelle man sich mal vor...adresse steht ja aufm Perso...:eyes:
Sir. Lunchalot
Du warst da??? Warum hast Du Dich denn nicht gemeldet!?
.-WooDY-.
Wo denn gemeldet?
Civic
ich habe Woody morgens um 8 mal zu den anderen GTAs geführt aber scheinbar waren da die meisten morgens ein bisschen zu verpeilt um das noch mitzukriegen *gg*

wie bist du eigentlich nach Hause gekommen? Freue mich auf die Fotos ! :)
.-WooDY-.
verpeilt is gar kein Ausdruck :p
na mitm Bus! Wie letztes Jahr! Die Fotos dauern nochwas :( hab mom. net so viel Kohle um die 4 Filme zu entwickeln...und du? Gemütlich zurückgeflogen am SO morgen?
Civic
jojo lass dir ruhig Zeit, war ja auch ein teures Wochende :)

ich bin eben erst angekommen, sind ja erst am Montag zurück, alles schön gemütlich :)
Overseas
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
verpeilt is gar kein Ausdruck :p

so 'ne Unverschämtheit :eek: Ich jedenfalls war NICHT verpeilt un erinnere mich genau an Dich!

:toothless

.-WooDY-.
:rolleyes: Sorry
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement