so, bin wohl der letzte (ausser den Berlinern), der sich auf den Weg Richtung LfA mach. Fahre jetzt zum Flughafen und bin dann um 22:15 in Berlin Tegel.
see y'all SOOOON!! :D
Felicity
glaubst auch nur du das ausgerechnet DU der letzte bist :p :D hab noch 3 std bis ich abfahr.