|
Blank & Jones ? Sind das eigentlich Holländer??
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
Love Parade Übertragung in den Dritten:
Wow, was sitzt doch für ein kompetentes Moderatorenteam an den Mikros.
Und die Pflaumen, die sich auf der Straße bewegen und 14-15 jährige Teenies fragen: "Is Techno nicht tot??" stecken auch voll in der Materie. Hut ab!!
Und für diesen stuhligen Schrott zahl ich auch noch Gebühren!!!!
Ich muß ja komplett bescheuert sein. Wär ich doch bloß auch nach Berlin gefahren.
RTL 2 is auch super!! *weiterenkommentarunterdrück*
Aber was reg ich mich auf?? Is ja jedes Jahr so gewesen, oder?
So, jetzt mach ich die Glotze aus fahr zum Grillen und mach aus ein paar Bierflaschen die Flüssigkeit raus.
LOVES RULES :) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Und für diesen stuhligen Schrott zahl ich auch noch Gebühren!!!!
|
Warum? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by MGR
Warum? |
Weil mich die GEZ :whip: mal höflich angeschrieben hat. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Weil mich die GEZ :whip: mal höflich angeschrieben hat. |
Das kenn ich auch, war für mich aber noch nie ein Grund GEZ-Gebühren zu bezahlen.
Klick for more Info
Und einen zweiten interessanten Link zum Thema: Klick
Niemand muss den Scheiss bezahlen, man muss nur seine Rechte kennen, auch beim Thema GEZ gilt: Der Ehrliche ist der Dumme! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by MGR
Das kenn ich auch, war für mich aber noch nie ein Grund GEZ-Gebühren zu bezahlen.
Klick for more Info
Und einen Zweiten interessanten Link zum Thema: Klick
Niemand muss den Scheiss bezahlen, man muss nur seine Rechte kennen, auch beim Thema GEZ gilt: Der Ehrliche ist der Dumme! |
Ja, stimmt ich bin schon ziemlich dumm:D
Ich werd die Seiten später mal angucken, ich muß jetzt los, du weißt ja, die Flüssigkeit aus den Flaschen.........:) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ja, stimmt ich bin schon ziemlich dumm:D
|
Das wollt ich damit nicht sagen...:toothless
Trink mal ein paar Gallonen für mich mit!:) |
|
|
| dEEkAy |
| GTA dEEk meldet sich aufgrund Kreislaufprobleme vorzeitig wieder zurück :( |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
GTA dEEk meldet sich aufgrund Kreislaufprobleme vorzeitig wieder zurück :( |
ACH DU SCHEISSE
schlimm oder hast du nur zuviel geraucht? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MGR
ACH DU SCHEISSE
schlimm oder hast du nur zuviel geraucht? |
ich bin partyraucher und hab demnach nur so 12-14 kippen an den tagen geraucht...
naja, es fing damit an dass ich morgens gegen 4 uhr schon müde wurde und später dann herzstiche bekommen hatte (ziemlich unangenehm)...als wir dann im haus waren war mir irgendwie übel und als ich mich übers waschbecken gelehnt habe um meine kontaktlinsen rauszunehmen fings auf einmal an blut aus meiner nase zu plätschern (schon fast im wahrsten sinne des wortes)...
irgendwie seltsam, sowas hatte ich noch nie :(
ich glaub das war auch mein letztes mal "partyrauchen" |
|
|
| King][Randy |
| Ja die Frage war so geil "Sind Blank & Jones eigentlich Holländer?" *rofl* |
|
|
| DX-Rated |
Die "Moderatoren" da kann man einfach nur inne Tonne kloppen. Was die da von sich geben ist schon echt nicht mehr schön.
BTW haben Blank & Jones My Religion gespielt. :)
Man, ich geh mich gleich erschiessen, dass ich hier in Essen hock und weder Loveparade noch LFA miterlebt habe. :( :( :( :( :( :( Wobei das bei letzterem um einiges schlimmer ist... |
|
|
| TranceRulez |
deekay:
kein Wunder bei der LUFT da! Siehe mein Review!
Ähm... hatte neulich in Hamburg auf der Tranceport sowas ähnliches... allerdingt hab ich vorher auch schon 3 Weizen getrunken und bin 3 Stunden Kart gefahren (4 Tage krassester Muskelkater)... da bin ich fast auch umgekippt.
Na wenigstens bin ich ja schonmal erleichtert dass ich nicht der einzige bin, der ab- und an schwächelt... ich dachte das liegt an meinen 28 Jahren :toocool: |
|
|
|
|