|
Polyphone Klingeltöne (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ne nicht für einen Klingelton. Das war auch etwas sinnloses rumsurfen ;)
Den Klingelton haste in einer halben Minute und das koste sicher nicht mehr als 50 cent ;) |
Achso, na dann gehts ja.
Dann hab ich das eben wohl falsch verstanden. |
|
|
| arctic light |
Auf www.gatecrasher.com gibt es auch Klingeltöne, z.B. alle Tracks der Resident Transmission 02 sowohl in normaler, als auch in polyphoner Ausführung. :p
Kann auch per SMS bestellt werden, hab es aber selbst noch nicht ausprobiert, da es mit meinem Siemens ebenfalls nicht geht. :( |
|
|
| bomber!22335 |
| quote: | Originally posted by King][Randy
*nach oben schieb*
Da ich jetzt auch so ein tuffiges Nokia 3300 hab, such ich auch verzweifelt einige schöne Polyphone Trance Klingeltöne. Ein Datenkabel hab ich, das ist kein Problem. Brauch eigentlich nur ne Seite wo man solche Filez im MP3 oder ACC Format saugen kann.
Mit den o.g. Link kann ich nix anfangen, in den Forum gehts nur um Autos... |
sollten es midi´s sein, versuch´s mal hier ist ´nen link von nem TA'ler |
|
|
| King][Randy |
Auch sehr schön der Link, nur leider alles Midis, und bei mir funzt nur MP3 oder ACC:(
Irgendwie krieg ich auch keinen Sound wenn ich die Midis abspielen will:confused: |
|
|
| TranceRulez |
ed2k://|file|6810.Nokia.polyphonic.ringtones.polyphone.Klingeltöne.BeaSt.rar|44437447|33C0AF8AA45AE647343D6AFA5DCBD92D|/
6810 verschiedene polyphone Bimmeltöne! |
|
|
| smoking-joe |
| sorry fürs bumpen, aber hat jemand von euch nich ein paar links auf lager ?? |
|
|
| st0ni |
www.polyphonicringtonez.com
auch per wap, aber glaubt mir, flight 643 is dat geilste was es als poly aufm handy geben kann :stongue:
und ich hab mir mal locker ueber 50 klingeltoene per wap runtergeladen in einem monat und hat nicht mehr als 7 ¤ gekostet ;) (mir war irgendwie an dem tag langweilig) |
|
|
| King][Randy |
Bis jetzt noch immer nichts, wäre über jeden Hinweis dankbar.
@ st0ni
Thx, die Site ist nice. Werd ich später mal probieren. |
|
|
| st0ni |
| einfach die ids rausschreiben und dir die polys dann per id holen, geht auch ziemlich schnell ;) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by st0ni
www.polyphonicringtonez.com
auch per wap, aber glaubt mir, flight 643 is dat geilste was es als poly aufm handy geben kann :stongue:
) |
Verdammt ich hab nicht gecheckt dass du das ironisch meinst :whip:
Boa ich glaub ich muss kacken nachdem ich das gehört habe. |
|
|
| Mysterio |
Für alle OHNE Datenkabel oder die irgendwelche Midis oder Pix im Netz finden, die sie gerne auf dem Handy hätten gibts jetzt endlich eine alternative *freu*
http://www.euploader.com/ |
|
|
|
|