return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
Polyphone Klingeltöne (pg. 2)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Mysterio
Ne nicht für einen Klingelton. Das war auch etwas sinnloses rumsurfen ;)
Den Klingelton haste in einer halben Minute und das koste sicher nicht mehr als 50 cent ;)

Achso, na dann gehts ja.

Dann hab ich das eben wohl falsch verstanden.
arctic light
Auf www.gatecrasher.com gibt es auch Klingeltöne, z.B. alle Tracks der Resident Transmission 02 sowohl in normaler, als auch in polyphoner Ausführung. :p

Kann auch per SMS bestellt werden, hab es aber selbst noch nicht ausprobiert, da es mit meinem Siemens ebenfalls nicht geht. :(
bomber!22335
quote:
Originally posted by King][Randy
*nach oben schieb*

Da ich jetzt auch so ein tuffiges Nokia 3300 hab, such ich auch verzweifelt einige schöne Polyphone Trance Klingeltöne. Ein Datenkabel hab ich, das ist kein Problem. Brauch eigentlich nur ne Seite wo man solche Filez im MP3 oder ACC Format saugen kann.

Mit den o.g. Link kann ich nix anfangen, in den Forum gehts nur um Autos...

sollten es midi´s sein, versuch´s mal hier ist ´nen link von nem TA'ler
King][Randy
Auch sehr schön der Link, nur leider alles Midis, und bei mir funzt nur MP3 oder ACC:(

Irgendwie krieg ich auch keinen Sound wenn ich die Midis abspielen will:confused:
TranceRulez
ed2k://|file|6810.Nokia.polyphonic.ringtones.polyphone.Klingeltöne.BeaSt.rar|44437447|33C0AF8AA45AE647343D6AFA5DCBD92D|/

6810 verschiedene polyphone Bimmeltöne!
smoking-joe
sorry fürs bumpen, aber hat jemand von euch nich ein paar links auf lager ??
st0ni
www.polyphonicringtonez.com

auch per wap, aber glaubt mir, flight 643 is dat geilste was es als poly aufm handy geben kann :stongue:

und ich hab mir mal locker ueber 50 klingeltoene per wap runtergeladen in einem monat und hat nicht mehr als 7 ¤ gekostet ;) (mir war irgendwie an dem tag langweilig)
King][Randy
Bis jetzt noch immer nichts, wäre über jeden Hinweis dankbar.

@ st0ni

Thx, die Site ist nice. Werd ich später mal probieren.
st0ni
einfach die ids rausschreiben und dir die polys dann per id holen, geht auch ziemlich schnell ;)
Mysterio
quote:
Originally posted by st0ni
www.polyphonicringtonez.com

auch per wap, aber glaubt mir, flight 643 is dat geilste was es als poly aufm handy geben kann :stongue:
)

Verdammt ich hab nicht gecheckt dass du das ironisch meinst :whip:
Boa ich glaub ich muss kacken nachdem ich das gehört habe.

Mysterio
Für alle OHNE Datenkabel oder die irgendwelche Midis oder Pix im Netz finden, die sie gerne auf dem Handy hätten gibts jetzt endlich eine alternative *freu*

http://www.euploader.com/
Zmute
Also für alle mit Datenkabel empfiehlt sich diese HP:
-> haufenweise immer wieder neue Trance-midis in einem Archiv

http://midi.johnsteenbergen.com/

in diesem TA Thread gefunden:

http://www.tranceaddict.com/forums/...&highlight=midi
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement