return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
NatureOne | Wie hinkommen?
View this Thread in Original format
Unimog
So nachdem Paule gestern so geil abging und die Leute voll am durchdrehn warn habsch mir überlegt, das muss ich mir auch geben.
Also ab zu NatureOne, LineUp diese Jahr richtig geil 50€ is n fairer Preis. Da die Bahn aber für nen Bummelzug der von Kassel nach Koblenz
4 Stunden braucht 30€ haben will is die Idee mitm Zug schon mal gestorben.
Daher 2 Fragen:

1. Wie kommt man da am besten hin? Fahrgemeinschaften?

2. Wer war schon da und erzählt mir mal kurz was ich unbedingt mitbringen sollte :D

unim0g

:D
Mysterio
quote:
Originally posted by Unimog
So nachdem Paule gestern so geil abging und die Leute voll am durchdrehn warn habsch mir überlegt, das muss ich mir auch geben.
Also ab zu NatureOne, LineUp diese Jahr richtig geil 50€ is n fairer Preis. Da die Bahn aber für nen Bummelzug der von Kassel nach Koblenz
4 Stunden braucht 30€ haben will is die Idee mitm Zug schon mal gestorben.
Daher 2 Fragen:

1. Wie kommt man da am besten hin? Fahrgemeinschaften?

2. Wer war schon da und erzählt mir mal kurz was ich unbedingt mitbringen sollte :D

unim0g

:D


Also wenn du campen willst würd ich Ohrenstöpsel und viel Alk oder was zu rauchen mitnehmen. Sonst hältste den Teilweise schrägen Sound vom Nachbarn der 24/7 läuft und du pennen willst nicht aus ;)
Ich werd mir dieses Jahr sicher etwas Gras mitnehmen!
MGR
quote:
Originally posted by Mysterio

Ich werd mir dieses Jahr sicher etwas Gras mitnehmen!


Eine sehr kluge Entscheidung.:D
Unimog
gibts da eigentlich möglichkeiten seinen kram wegzuschliessen?
kein bock das mir mein stuff ausm zelt gerippt wird.
genau das is nem klassenkameraden bei Rock am Ring passiert :D

mist hab den sticky thread net gesehn
.-WooDY-.
Probiers immer wieder mal unter www.fahrmit.de!!! Hat mich schließlich auch aufn letzten drücker nach Berlin zur LFA geführt =)
Mysterio
quote:
Originally posted by MGR
Eine sehr kluge Entscheidung.:D


In meinem Arsch findets keiner :eek: :haha:
MYSTERO
macht das doch bitte hier: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=115520
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement