|
Eins Live Einheitsrave mit Paul van Dyk...
|
View this Thread in Original format
| rYu |
Als ich eben hier geschaut habe konnte ich meinen Augen nicht mehr trauen.:eyes:
Eins Live Einheitsrave
Am 03.10.2003 in Detmold, Hangar 24
Charles-Lindbergh-Ring 11
32756 Detmold
Mit Blank & Jones, Moguai, Paul van Dyk, Andry Nalin, Mike Litt u.a.;) :rolleyes: :crazy:
Ich schätze mal das dort ein weiteres GTA treffen abgehalten werden kann;) |
|
|
| WEGWEISER |
Boah was geht..ich werde nicht mehr..was machen solche DJs in dem Hanger??
Da sind normalerweise ABI-Partys und so ein Zeug halt...Ballermann Freaks und Karstadt Raver lassen grüssen...ich gehe in Delmold ja zur Schule.
Was soll's, eigentlich sollte ich mich freuen, brauche nur 25km zu fahren.:D |
|
|
| Survion |
ist echt ne Überlegung wert!
Ist ja nicht besonders weit für mich!
Im Dezember ist wohl wieder Partyservice in Münster, ich hoffe, dass die mal nen richtigen DJ einladen. |
|
|
| vandit_freak |
bin noch süchtiger als vorher...
rechnet mal mit mir :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| Zu 90% könnt ihr mit mir rechnen. |
|
|
| Bloodflower |
was solln der link, das is ne index, keine info site!
coole sache wenns stimmt! |
|
|
| Civic |
| jau ich bin auch dabei :) |
|
|
| MYSTERO |
| werde wohl auch dabei sein |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
werde wohl auch dabei sein |
geil, kommt vorher bei mir vorbei :D
liege ja genau auf dem weg dahin und detmold ist max 20 mins von mir weg |
|
|
| rYu |
| quote: | | was solln der link, das is ne index, keine info site! |
Mein Gott dann klick halt mal auf Partyservice:whip:
Ja sauber Jungs... Freu mich auch schon tierisch:eyes:
Achja das mit Münster... Bisher stehen da nur Blank & Jones. Und der Hangar 24 ist echt so schlecht ? |
|
|
| MYSTERO |
| löl! das ist erst am 3.10. :haha: |
|
|
|
|