|
138 high-res TLFA + Loveparade bilder + Special
|
View this Thread in Original format
| technofan |
Die beste party meines Lebens! Habe Tiesto's Kopfhöhrer (Pioneer HDJ-1000) nach seinem 2-stunden set gefangen! :haha: :haha: :toocool:
Zu schade daß die Typen von Radio1 scheinbar das Mastertape "verbusselt" haben - das habe ich jedenfalls mittlerweile schon von mehreren gehört... :wtf:
Kann mich da jemand beruhigen? Ich sammel jetzt seit Jahren sogar Sets die ich nie höre, damit Leute sich ihre "Special-events" wünschen können... und dann das... :conf: :eek: :nervous:
Naja - Meine Erinnerung (und die Bilder) hab ich ja immerhin...
...ach ja... den Kopfhörer ja auch... ;) :haha: :haha:
Aber sein set wäre echt was besonderes für mich!!! Weiß jemand ob überhaupt eins existiert und/oder es vielleicht sogar ein video (dvd) zu kaufen gibt??
Einen ausführlichen Bericht gibt es demnächst (erstmal in englisch) auf meiner Seite! Außderdem sind die Bilder schon online:
64 pics von The Love from Above (ich stand direkt vor den Turntables)
4 pics von meinem neuen Kopfhörer (signiert von Tiesto)
70 pics von der Loveparade
holt sie euch hier:
www.livesets.net
->pics/videos
->loveparade2003
Ein vielleicht knapp 1-stündiges video werd ich aus den 2 stunden rohmaterial (selbst gefilmt) das ich habe (dv-quali) auch zusammenschneiden, wenn ich Zeit finde!
Und ein paar Loveparade-Sets (von der Siegessäule) gibt es demnächst auch!
Viel Spaß mit den Pics - habe endlich wieder neue wallpapers! ;)
So muß erstmal pennen - bin hundemüde!
LOVE RULES!
Peace!
technofan |
|
|
| Soundream |
Thanks for that great fotos technofan!!  |
|
|
| Civic |
aha, du warst also der glückliche *ggg*
Würde mich über das Video auch sehr sehr freuen, was Sets angeht habe ich ja nicht sooo viel Hoffnung :( |
|
|
| Stiffmaster |
| wow geil!!!:eyespop: |
|
|
| .-WooDY-. |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
nochmal 1000 Jahre neid!!!
zusammen mit den anderen 1000 von Piotro machn das schon 2000!!!
SOrry aber die pics sond voll langweilig!!! da is nix interessantes dauf!!! |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by technofan
Die beste party meines Lebens! Habe Tiesto's Kopfhöhrer (Pioneer HDJ-1000) nach seinem 2-stunden set gefangen! :haha: :haha: :toocool:
|
HAAAMMMER! :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
|
|