return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
138 high-res TLFA + Loveparade bilder + Special
View this Thread in Original format
technofan
Die beste party meines Lebens! Habe Tiesto's Kopfhöhrer (Pioneer HDJ-1000) nach seinem 2-stunden set gefangen! :haha: :haha: :toocool:

Zu schade daß die Typen von Radio1 scheinbar das Mastertape "verbusselt" haben - das habe ich jedenfalls mittlerweile schon von mehreren gehört... :wtf:

Kann mich da jemand beruhigen? Ich sammel jetzt seit Jahren sogar Sets die ich nie höre, damit Leute sich ihre "Special-events" wünschen können... und dann das... :conf: :eek: :nervous:

Naja - Meine Erinnerung (und die Bilder) hab ich ja immerhin...
...ach ja... den Kopfhörer ja auch... ;) :haha: :haha:

Aber sein set wäre echt was besonderes für mich!!! Weiß jemand ob überhaupt eins existiert und/oder es vielleicht sogar ein video (dvd) zu kaufen gibt??

Einen ausführlichen Bericht gibt es demnächst (erstmal in englisch) auf meiner Seite! Außderdem sind die Bilder schon online:

64 pics von The Love from Above (ich stand direkt vor den Turntables)
4 pics von meinem neuen Kopfhörer (signiert von Tiesto)
70 pics von der Loveparade

holt sie euch hier:

www.livesets.net

->pics/videos
->loveparade2003

Ein vielleicht knapp 1-stündiges video werd ich aus den 2 stunden rohmaterial (selbst gefilmt) das ich habe (dv-quali) auch zusammenschneiden, wenn ich Zeit finde!

Und ein paar Loveparade-Sets (von der Siegessäule) gibt es demnächst auch!


Viel Spaß mit den Pics - habe endlich wieder neue wallpapers! ;)

So muß erstmal pennen - bin hundemüde!


LOVE RULES!


Peace!

technofan
Soundream
Thanks for that great fotos technofan!!
Civic
aha, du warst also der glückliche *ggg*

Würde mich über das Video auch sehr sehr freuen, was Sets angeht habe ich ja nicht sooo viel Hoffnung :(
Stiffmaster
wow geil!!!:eyespop:
.-WooDY-.
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
nochmal 1000 Jahre neid!!!
zusammen mit den anderen 1000 von Piotro machn das schon 2000!!!

SOrry aber die pics sond voll langweilig!!! da is nix interessantes dauf!!!
arctic light
quote:
Originally posted by technofan
Die beste party meines Lebens! Habe Tiesto's Kopfhöhrer (Pioneer HDJ-1000) nach seinem 2-stunden set gefangen! :haha: :haha: :toocool:


HAAAMMMER! :eyes: :eyes: :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement