return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Voting
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
Hi Leute,

vor einiger Zeit hatte ich euch ja mal gebeten, für einen Kumpel, der die Blank & Jones Fanpage macht, bei Viva zu voten.
Das hat auch super geklappt und er hat damals mit seiner Seite das 'Fanpage der Woche - Voting' gewonnen.
Jetzt geht es um den Monatsgewinner für Juni und wenn ihr wieder mal einen kleinen Klick übrig habt, wär es echt cool wenn ihr
HIER

für Blank & Jones (also damit für ihn und seine Fanpage) voten würdet.
Ich denke, bei der Auswahl sollte das nicht schwer fallen.

Vielen Dank schonmal
Tommy
WEGWEISER
Habe soeben für B&J gevoted.
Bei der Auswahl ist mir eine weitere Seite aufgefallen, die ein echt geniales Design hat.
Es ist http://www.sarahsfans.de/.:haha:
.-WooDY-.
Jab auch gevotet...aber nur widerwillig :rolleyes:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
vor einiger Zeit hatte ich euch ja mal gebeten, für einen Kumpel, der die Blank & Jones Fanpage macht, bei Viva zu voten.


sag mal schnell wie er heißt, ich glaube der war früher maln guter kumpel von mir :) schon eeeewig her, schon seit jahren keinen kontakt mehr zu ihm..nenn mir mal seinen namen und ICQ Namen :toothless
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by dEEkAy
sag mal schnell wie er heißt, ich glaube der war früher maln guter kumpel von mir :) schon eeeewig her, schon seit jahren keinen kontakt mehr zu ihm..nenn mir mal seinen namen und ICQ Namen :toothless


Also der heisst Andre Hommen, aber wenn das schon Jahre her ist, glaub ich das du ihn verwechselst.


Meinst du vielleicht den von der offiziellen B&J Page ?
Der heisst Thorsten.
TranceRulez
oh mann.. was für ne Auswahl...

Übrigens find ich Blank & Jones geil.
Sir. Lunchalot
...gevoted.
XeCUTionER
voted!
aber diesmal wirds hart!!!!!
DX-Rated
Auch gevotet
TranceEuphoria

same here

Trance4maniac
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Also der heisst Andre Hommen, aber wenn das schon Jahre her ist, glaub ich das du ihn verwechselst.


Meinst du vielleicht den von der offiziellen B&J Page ?
Der heisst Thorsten.



Ist Thorsten nicht hier im Forum member?
Komme jetzt nicht auf seinen usernamen.

So, hab natürlich auch gevotet.
King][Randy
OMG ich war soeben auf der Viva Page, dabei hab ich mir geschworen diese Seite niemals zu betreten :ugly
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement