|
Voting
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Hi Leute,
vor einiger Zeit hatte ich euch ja mal gebeten, für einen Kumpel, der die Blank & Jones Fanpage macht, bei Viva zu voten.
Das hat auch super geklappt und er hat damals mit seiner Seite das 'Fanpage der Woche - Voting' gewonnen.
Jetzt geht es um den Monatsgewinner für Juni und wenn ihr wieder mal einen kleinen Klick übrig habt, wär es echt cool wenn ihr
HIER
für Blank & Jones (also damit für ihn und seine Fanpage) voten würdet.
Ich denke, bei der Auswahl sollte das nicht schwer fallen.
Vielen Dank schonmal
Tommy |
|
|
| WEGWEISER |
Habe soeben für B&J gevoted.
Bei der Auswahl ist mir eine weitere Seite aufgefallen, die ein echt geniales Design hat.
Es ist http://www.sarahsfans.de/.:haha: |
|
|
| .-WooDY-. |
| Jab auch gevotet...aber nur widerwillig :rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
vor einiger Zeit hatte ich euch ja mal gebeten, für einen Kumpel, der die Blank & Jones Fanpage macht, bei Viva zu voten.
|
sag mal schnell wie er heißt, ich glaube der war früher maln guter kumpel von mir :) schon eeeewig her, schon seit jahren keinen kontakt mehr zu ihm..nenn mir mal seinen namen und ICQ Namen :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
sag mal schnell wie er heißt, ich glaube der war früher maln guter kumpel von mir :) schon eeeewig her, schon seit jahren keinen kontakt mehr zu ihm..nenn mir mal seinen namen und ICQ Namen :toothless |
Also der heisst Andre Hommen, aber wenn das schon Jahre her ist, glaub ich das du ihn verwechselst.
Meinst du vielleicht den von der offiziellen B&J Page ?
Der heisst Thorsten. |
|
|
| TranceRulez |
oh mann.. was für ne Auswahl...
Übrigens find ich Blank & Jones geil. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| ...gevoted. |
|
|
| XeCUTionER |
voted!
aber diesmal wirds hart!!!!! |
|
|
| Trance4maniac |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Also der heisst Andre Hommen, aber wenn das schon Jahre her ist, glaub ich das du ihn verwechselst.
Meinst du vielleicht den von der offiziellen B&J Page ?
Der heisst Thorsten. |
Ist Thorsten nicht hier im Forum member?
Komme jetzt nicht auf seinen usernamen.
So, hab natürlich auch gevotet. |
|
|
| King][Randy |
| OMG ich war soeben auf der Viva Page, dabei hab ich mir geschworen diese Seite niemals zu betreten :ugly |
|
|
|
|