|
Wo finde ich gigs von Tiesto?
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| Ich bin auf der suche nach den nächsten gigs von Tiesto. Leider kann ich nichts auf djtiesto.com finden. Weiß vielleicht jemand wo ich etwas finden kann? |
|
|
| jploveparade |
July
Thu 17 Spain - Ibiza Cream/Amnesia
Wed 23 Spain - Lloret de Mar Lloret Outdoor Festival
Thu 24 Spain - Ibiza Cream/Amnesia
Fri 25 UK - London The Gallery/Turnmills
Sat 26 UK - Birmingham Godskitchen Global Gathering
Thu 31 Spain - Ibiza Cream/Amnesia
August
Sat 02 The Netherlands - Amsterdam (Spaarnewoude recreational area) DanceValley
Thu 07 Spain - Ibiza Cream/Amnesia
Fri 08 Tjech Republic - Prague Creamfields
Thu 14 Spain - Ibiza Cream/Amnesia
Fri 22 Switzerland - Lausanne Le Mad
Sat 23 UK Creamfields
Sat 30 Turkye - Cesme/Izmir Seaside Club
September
Thu 04 Spain - Ibiza Cream/Amnesia
Thu 11 Spain - Ibiza Cream/Amnesia
Thu 18 Spain - Ibiza Cream/Amnesia |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by jploveparade
July
Thu 17 Spain - Ibiza Cream/Amnesia
Wed 23 Spain - Lloret de Mar Lloret Outdoor Festival
Thu 24 Spain - Ibiza Cream/Amnesia
Fri 25 UK - London The Gallery/Turnmills
Sat 26 UK - Birmingham Godskitchen Global Gathering
Thu 31 Spain - Ibiza Cream/Amnesia
August
Sat 02 The Netherlands - Amsterdam (Spaarnewoude recreational area) DanceValley
Thu 07 Spain - Ibiza Cream/Amnesia
Fri 08 Tjech Republic - Prague Creamfields
Thu 14 Spain - Ibiza Cream/Amnesia
Fri 22 Switzerland - Lausanne Le Mad
Sat 23 UK Creamfields
Sat 30 Turkye - Cesme/Izmir Seaside Club
September
Thu 04 Spain - Ibiza Cream/Amnesia
Thu 11 Spain - Ibiza Cream/Amnesia
Thu 18 Spain - Ibiza Cream/Amnesia |
Danke Dir JP. ;)
Ist im Oktober oder November ein großes Event in Amsterdam geplant? Wo zb Tiesto und AvB auflegen? |
|
|
| DJHypermaniac |
das wüsst ich allerdings auch gern. bin noch nie in die verlegenheit gekommen armin und tiesto auf einem event zu sehen.
lohnt sich aber nicht wirklich bei <2h
p.s.: bin neu hier :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
das wüsst ich allerdings auch gern. bin noch nie in die verlegenheit gekommen armin und tiesto auf einem event zu sehen.
lohnt sich aber nicht wirklich bei <2h
p.s.: bin neu hier :D |
das lohnt sich definitiv. mehr qualität kannst du kaum bekommen. :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ist im Oktober oder November ein großes Event in Amsterdam geplant? Wo zb Tiesto und AvB auflegen? |
mag sein, daß es wieder ein BigCapital geben wird - unter www.capitalevents.nl kann man sich in eine mailinglist eintragen. |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
www.tiesto.com
Artist -> Schedule :p |
aaaaahhh... Danke Dir :D |
|
|
| DJ-CMH |
| Die INNERCITY rückt ja auch (unaufhaltbar) näher... |
|
|
|
|