|
GTAs gereift
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Diesmal ohne großes Grespamme und POstcount Threads sondern mit ehrlichen POsts und tollem Neu-Mitgliederzulauf...
Wir haben die Briten bald! Nur noch weniger als 1000 Posts...Zumindest im Forum ist Deutschland wieder eine TranceNation. Hoffentlich ist der Zuwachs hier im Forum auch repräsentativ für eine wachsende TranceGemeinde im RealLife! |
|
|
| .-WooDY-. |
| Und selbst wenn wir sie niemals erreichen...als community die zusammen abfeiert sind wir unschlagbar :D |
|
|
| dEEkAy |
| ich denke wir können uns bei der Loveparade bedanken...während der zeit hatten wir hier verm. so viele threads/posts wie schon lange net mehr |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ich denke wir können uns bei der Loveparade bedanken...während der zeit hatten wir hier verm. so viele threads/posts wie schon lange net mehr |
Loooooooove Frooooooooooooom Abooooooooooooooove :D |
|
|
| kurai |
| Ma einwenig Werbung machen bei den lieben Trancefans :D |
|
|
| arctic light |
Und bald sind die Holländer dran. :D
Die paar Posts sind ja schnell aufgeholt... :p
Ich bin zwar immer noch recht neu hier, werde aber definitiv weiter regelmäßig hier reinschauen. Schöne Ecke hier, mit einem Haufen Verrückter. :D :D :D :D :D |
|
|
| Felicity |
du sagst es!
ich bin hier noch der einzigste Normalo! :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Felicity
ich bin hier noch der einzigste Normalo! :D |
:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Felicity
ich bin hier noch der einzigste Normalo! :D |
HRHR :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :haha: :disbelief |
|
|
|
|