|
[13.09.2003] Live Music Circus, Köthen - Sven Väth
|
View this Thread in Original format
| Felicity |

Am 13.09.2003 steigt wieder eines der außergewöhnlichsten Events des Jahres.
Der Electronic Circus öffnet wieder seine Pforten.
Zwei große Zirkuszelte werden in Köthen (zwischen Leipzig und Magdeburg) aufgebaut und zu einem Club umgestalte. Wie schon im letzten Jahr gibt's wieder viele Bars, eine Lounge und eine Poolanlage.
Die Besonderheit 2003 liegt bei einer Open Air Terrasse, die ab 15 Uhr geöffnet sein wird.
Es werden wieder bekannte DJ's dabei sein und euch ordentlich einheizen. An den Plattentellern stehen unter anderem Sven Väth, Tobi Neumann sowie Loco Dice.
Für eine geniale Atmosphäre wird gesorgt und die Stimmung kann bei solch einer Starbesetzung nur genial werden. Vorab Bilder findet ihr unter www.live-music-circus.de
Bis 22 Uhr wird unter freiem Himmel getanzt und gefeiert und danach werden die Zirkuszelte geöffnet, damit alle die Nacht zum Tag machen können.
VVK 13 Euro + 2 Euro Versand bei Vorkasse
VVK 13 Euro + 5 Euro Versand bei Nachnahme
http://www.electroniccircus.de/
Vorgeschmack auf das was kommt!
Pics from "Wenn Die Engel tanzen 2002" (23.12.2002)
War damals auch da....superb!




 |
|
|
| Felicity |
bin da...klarer Fall!
die 450 km hin jucken da net viel! |
|
|
| fate |
yeeaahhh
guckt mal links wo ich wohne :D :D |
|
|
| rYu |
Hmm hört sich ja schonmal Super an! Alter Gauner sitzt direkt an der Quelle;)
Ui hab grad nachgeschaut ich glaube das es bei mir nichts wird... mal eben 490 Km 5.30 Std. fahrt... Mist:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Felicity |
| *utz* *utz* *utz* fate lass treffen da *utz* *utz* *utz* |
|
|
| fate |
gerne gerne :D
muss nur guggn das ich am 14.9. dann keine frühschicht beim zivi habe :D |
|
|
| v-side |
boah voll hammer, gibs dat als poster?? |
|
|
| fate |
hr
sputnik überträgt wieder live
jemand von den TAs dabei? :) |
|
|
| Felicity |
AHH!!! WIE GEIL!!!
Hoffentlich gibt das so ein GENIALES set wie am 24.12.2002
als "Wenn die Engel Tanzen" war...mit Amelie on ice :)
omg das wird ein fest :) |
|
|
| Twilo |
Bäh der olle Väth...da sind mir sogar die 4 Kilometer bis zum Zelt zuweit :D!!
Gottchen alle paar Jahre gibts mal ein Highlight für Trancer, wie Rank 1 neulich aber sonst bloss immer uz uz uz :(!!!
Oha sehe grad Loco Dice iss auch da...hmm naja da könnte man es sich nochmal überlegen!! |
|
|
| Felicity |
Sven All The Way !
btw:
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
AUTO KAPUUUUUUUUUUUUUTTT!!!!
NACH DER SCHULE INS AUTO...ZÜNDUNG....NIXX!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
ICH HAB KEIN AUTO FÜRS WEEKEND AAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!
KEIN VÄTH AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS DRITTE MAL DIESES JAHR MIT VÄTH AAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| fate |
ah lol :(
das stinkt natürlich felicity
@twilo: du warst auch bei rank1 da?
wie fandstes?
fand es nich so dolle: wenig leute da, und vergleichsweise rel. wenig gute stimmung...war aber nichtmal 2h da...vllt hab ich ja das beste verpasst :)
aber naja, zu der zeit hats glaub ich schon angefangen, dass ich zu techno und schranz (scheiss wort)besser abgehen kann (ma sehen obs nur ne phase ist :D)
hat sich am am freitag im global in dessau erst wieder bestätigt...
uha war das krass und so laut :D und so :eyespop: ... einfach nur geil :crazy: |
|
|
|
|