|
Chicane - Easy to Assemble
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Hammer Album!
Unbedingt besorgen :)
Feinste IBIZA Chill Musik :) |
|
|
| King][Randy |
Kommt das Album auf Vinyl?
Ich liebe Chicane, hab aber bisher nicht ein Album auf Vinyl gekriegt. |
|
|
| TranceRulez |
...das erste Album hab ich gekauft
...das zweite Album hab ich gekauft
...das neue Album kauf ich mir nicht! Ich hab schon reingehört und ich frag mich wieso Chicane überhaupt noch so heisst. Früher waren die Tracks auf jeden Fall 10x geiler. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...das erste Album hab ich gekauft
...das zweite Album hab ich gekauft
...das neue Album kauf ich mir nicht! Ich hab schon reingehört und ich frag mich wieso Chicane überhaupt noch so heisst. Früher waren die Tracks auf jeden Fall 10x geiler. |
Darf man dir zu 1000% zustimmen? :cool: |
|
|
| Parafox |
hmm ich finde, dass diese Diskussionen in letzter Zeit des öferen aufkommen, aber meiner Ansicht nach finde ich Kommentare ála "Warum heissen die noch so wie zu ihren Anfangszeiten" ein wenig unpassend, die meisten Künstler machen in ihrere Karriere ein stetig foranschreitende Entwicklung durch, sie werden älter, lernen neue Genres kennen und schätzen, lernen neue Leute kennen die Einfluss auf sie nehmen. machen positive oder negative Erfahrungen im Leben die sie prägen und verändern und auch das aktuelle Weltgeschehen kann maßgeblichen Einfluss auf ihre musikalische Ader nehmen.
Deswegen finde ich es einfach unpassend einen Künstler zu kritisieren, weil sich seine Musik im Vergleich zu seinen Anfangsprojekten verändert hat, aber das ist nunmal schwer bzw. nicht vermeidbar, die Musik hat sich seit eh und je weiterentwickelt, das eine Genre langsamer bis kaum, das andere Genre eben schneller.
Aber das gehört meines Erachtens nunmal dazu und wie man zu der "neuen" Musik steht, sei es nun mal das neue Chicane Album, mag jedem selbst überlassen sein, aber Chicane ist das definitiv keine Ausnahme was die Veränderung des Musikstils angeht.
Ich bin Nick Bracegirdle zumindestens überaus dankbar für 2 so wundervolle Alben in der Vergangenheit und bin gespannt darauf, das neue in kompletter Länge zu hören und wenn mir das neue Album wieder Erwarten absolut nicht gefallen sollte, werde ich meine Meinung über ihn und sein Talent trotzdem nicht ändern, Musik kann man nunmal nur subjektiv beurteilen und bewerten.
|
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...das erste Album hab ich gekauft
...das zweite Album hab ich gekauft
...das neue Album kauf ich mir nicht! Ich hab schon reingehört und ich frag mich wieso Chicane überhaupt noch so heisst. Früher waren die Tracks auf jeden Fall 10x geiler. |
da stimmt ich leider zu, im neuen track sind mir zu viele "Housetracks" und überhaupt, von dem alten Chicane "Gitarrensound" ist nicht mehr viel übrig geblieben :conf: |
|
|
| King][Randy |
Ähm hallo???
Gibs die Alben denn nun als Vinyl oder nur CD ?
Wenn ja, wo? |
|
|
| Parafox |
soweit ich weiss ist das nur ne Promo CD, die nächsten Veröffentlichungen sind wie folgt geplant:
28. Juli: Re-Release Behind The Sun (2CDs)
- CD1: Original CD
- CD2: DVD mit Videos:
1. Overture
2. Saltwater
3. Don't Give Up
4. No Ordinary Morning
5. Autumn Tactics
6. Saltwater
1. September: Neue Single "Locking Down"
15. September: Album "Easy To Assemble"
|
|
|
| TomTom |
| mmmhm nach 2mal Hören würde ich eher sagen, das ist fast reine Disco-Pop-Musik. Ich stimme prinzipiell Parafox zu aber entäuscht hat mich das Album doch ziemlich. Das werde ich mir auf keinen Fall kaufen. Manche Künstler entwickeln sich eben in eine andere Richtung als man es gerne hätte...dasselbe Gefühl hatte ich, als ich mir Oakenfolds Bunkka blind gekauft hatte (wieder bei ebay verscheuert) oder jüngestens, als ich die neue BT gehört habe. Pop Pop und nochmals Pop. Ein bisschen pop kann ich gerade noch ertragen, aber wenn es zu Tageslichtradiokompatibel wird, kann ich nichts mehr damit anfangen. Schade halt, ich hätt mir von allen 3 genannten Alben mehr erhofft. :( |
|
|
| Felicity |
| wer ist chicane ? :p |
|
|
| TranceRulez |
...was macht Felicity in diesem Forum?
Nein, aber mal im ernst: purer Disco-Pop. Voll der Dreck. |
|
|
| MYSTERO |
| mmmhhh will auch haben, aber keiner hats im hub :( |
|
|
|
|