|
Paul Sturgess
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
Hi,
falls Ihr Paul Sturgess noch net kennt, emüfehle ich Euch, ma seinen trance mix vom 19. April anzuhören. Seine offizielle website ist hier: http://www.paulsturgess.co.uk/ Die files haben die Endung mp3x, vor dem Hören also das x entfernen oder direkt vor dem Abspeichern im Fenster bereits das x weglöschen.
Hier ist erstma die tracklist für nen 1. Eindruck:
Part 1
[00:00] 01 Nalin & Kane - Beachball 2003 (Gabriel & Dresden Mix)
[09:52] 02 Cultivate - Broken Pieces
[15:03] 03 Mr Sam Vs Fred Baker - Forever Waiting (Original Mix)
[24:57] 04 Grayarea - One For The Road (Gabriel & Dresden Interstate 5 Mix)
[32:52] 05 Veit - Sky (Magik Muzik Mix)
[37:33] 06 The Roc Project Feat. Tina Arena - Never (Tiesto Remix)
[43:12] 07 Fire & Ice feat. Edvika - Close To Me (DJ Fire's Sunset Mix)
[49:44] 08 Solicitous - Rider In The Sky (A Side Mix)
[55:15] 09 Dj Cor Fijneman Feat. Jan Johnson - Venus (Tiesto remix)
[61:46] 10 Kyau Vs Albert Feat. Damae - Velvet Morning (Mirco De Govia Remix)
[68:51] 11 Scott Bond vs Solar Stone - The 3rd Earth
Part 2
[00:00] 01 Solar Stone - Solarcoaster (Midway Remix)
[07:37] 02 David Forbes - Answers (Scanners Remix)
[13:59] 03 Armin Van Buuren - Song For The Ocean (Original Mix)
[19:27] 04 Paul Van Dyk Feat. Hemstock & Jennings - Nothing But You (PVD Club Mix)
[25:39] 05 Mesh - Esthetic Visions
[31:33] 06 Michael Woods - Solex (A Side Mix)
[36:47] 07 Aalto - Rush (Original Mix)
[42:42] 08 Freeloader - Pure Devotion (Tukan F & W Remix)
[48:23] 09 Signum feat. Katana - 3rd Dimension
[54:38] 10 Jose Amnesia - The Eternal (Aspiration Remix)
Das set läuft regelmässig in meinem CD-Player und ich gehe jedesmal aufs Neue richtig ab beim Hören. Von daher dachte ich, ich muss das mit Euch teilen. :D
Paul mixt sehr vielseitig und ist in mehreren Genres unterwegs. Denjenigen von Euch, die sich für progressive oder funky house interessieren, kann ich die anderen mixes auch empfehlen.
Viel Spaß beim Hören!
Gruß
Tom |
|
|
| Trance4maniac |
| hehe thanks für die Empfehlung. Ich kannte Paul Sturgess noch nicht. Playlist sieht schonmal gut aus. Werde mir mal sein Trance und Progressive mix anhören. |
|
|
| MYSTERO |
| sieht lecka aus, werds mal ziehen |
|
|
| Piotro |
| Tracklist sieht echt geil aus! Aber irgendwie komme ich mit der Seite nicht klar. Bist Du sicher, dass es die richtige ist? :conf: |
|
|
| Trance4maniac |
| yep, ich habe dasselbe problem, seit 20 min funzt die Seite nicht mehr.:( |
|
|
| XeCUTionER |
| die seite sieht wirklich irgendwie komisch aus...... |
|
|
| MGR |
| Na Super! Ihr habt mit eurem geleeche gleich das Trafficlimit geknackt...:D :p |
|
|
| TranceRulez |
| ...shared das mal im Hub! |
|
|
| TomTom |
LOL, ich hätte nicht gedacht, dass das Bandbreitenlimit so schnell erreicht ist. Hier muss es irgendwo verdammte leecher geben. :toothless
Ich habe mich aus Zeitgründen nie um den GTA hub gekümmert und habe von daher keinen Zugang. Stefan, wenn Du mir nen account machst, kann ich Dir den trancemix auf nen FTP hochladen und Du kannst ihn dann ja sharen. Kannst mir ja ne email schreiben an [email protected] falls Du Interesse hast.
Gruß
Tom |
|
|
| King][Randy |
| Die Site sieht in der Tat sehr komisch aus, dafür rockt die Playlist umso mehr. Endlich spielt mal einer die "Close to me" *froi* |
|
|
| TomTom |
Damit hier keine Missverständnisse aufkommen, die Site sieht so aus weil sie offline gegangen ist, da das Bandbreitenlimit überschritten wurde. Die, ich schätze so 20 Leute, die das set gezogen haben, müssten bestätigen können, dass die site ansonsten ganz normal aussieht. :toothless
Einfach morgen nochmal probieren oder im Hub.... |
|
|
|
|