|
*freu* (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| glückwunscht! :) |
|
|
| Overseas |
welcome to the party capital of germany: Schwäbisch Hall!!
:toothless
nee, Scherz beiseite, freut mich echt für Dich daß das geklappt hat, wo Du Dich so drauf fixiert hattest. Weil wenn Du mit so 'nem Enthusiasmus dabei bist wirst Du auch erfolgreich sein.
Viel Glück mit dem Studium, und vergiß auf keinen Fall das Spaß haben!!
:):):) |
|
|
| Parafox |
Jetzt ist bald Wohnungssuche etc. angesagt.. naja das gehört nunmal alles dazu.
Es ist aber saugeil das wir so ne geile Jahrgangsgemeinschaft hatten, ich habs eit dem Abiball am 28.06. jeden! Tag bisher was unternommen mit einigen Leuten ausem Jahrgang, sind natürlich nur ein Bruchteil, aber genau der Bruchteil wo es sich definitiv lohnt die Freundschaften weiterhin zu pflegen trotz 300km Entfernung. Ich werde siche roft an den Wochenden wieder hier hoch fahren, aber irgendwann finde ich dort unten auch Leute mit denen man dann nonstop was unternimmt, aber einige Leute hier will und werde ich trotzdem nicht vergessen. |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Overseas
welcome to the party capital of germany: Schwäbisch Hall!!
Viel Glück mit dem Studium, und vergiß auf keinen Fall das Spaß haben!!
:):):) |
Wie gesagt, maximal 20 Leute pro Semester und die, die ich beim Eignungstest so flüchtig kennengelernt habe schienen alle super nett zu sein, ich bin auch fast umgekippt was das Aussehen der weiblichen Teilnehmer angeht.. HAMMER! :eyes:
Und bei so wenigen Leuten bilden sich schnell Frundschaften, da man die Leute schnell kennenlernt, im Gegensatz zur Uni wo man täglich mit 300 Gleichgesinnten in nem Hörsaal sitzt und wo man nur ne handvoll Leute wirklich kennt.
Die Professoren waren auch freundlich und die Einrichtung und die Gerätschaften sind ziemlich modern.
EDIT: Ich vergaß das wichtigste, was auch bei der Studienplatzwhl die ausschaggebende Rolle spielte: Ein McDonalds ist im näheren Einzugsgebiet der FH. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Parafox
EDIT: Ich vergaß das wichtigste, was auch bei der Studienplatzwhl die ausschaggebende Rolle spielte: Ein McDonalds ist im näheren Einzugsgebiet der FH. |
ROFL, der Mann setzt klare Prioritäten :D |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by Parafox
...aber irgendwann finde ich dort unten auch Leute mit denen man dann nonstop was unternimmt, aber einige Leute hier will und werde ich trotzdem nicht vergessen. |
wennich jez n mädel währe würde ich sagen 'ohhh wie lieb....':D |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Parafox
Wie gesagt, maximal 20 Leute pro Semester und die, die ich beim Eignungstest so flüchtig kennengelernt habe schienen alle super nett zu sein, ich bin auch fast umgekippt was das Aussehen der weiblichen Teilnehmer angeht.. HAMMER! :eyes:
Und bei so wenigen Leuten bilden sich schnell Frundschaften, da man die Leute schnell kennenlernt, im Gegensatz zur Uni wo man täglich mit 300 Gleichgesinnten in nem Hörsaal sitzt und wo man nur ne handvoll Leute wirklich kennt.
Die Professoren waren auch freundlich und die Einrichtung und die Gerätschaften sind ziemlich modern.
EDIT: Ich vergaß das wichtigste, was auch bei der Studienplatzwhl die ausschaggebende Rolle spielte: Ein McDonalds ist im näheren Einzugsgebiet der FH. |
Gratuliere noch mal nachträglich!
Einerseits hast du recht, mit dem Punkt, dass bei nur 20 Leuten eine engere Gemeinschaft entsteht, aber andererseits könnt ich mir das z.B. nicht vorstellen da ich mich unter anderem EBEN auf diese "große" chaotische gefühl der Uni freue. Diese Anonymität kann einen zwar auch etwas deprimieren, aber es gibt viel mehr "freieiten" und möglichkeiten neu e leute kennenzulernen usw. usf. Ist halt ein stück "echter" als weiter in der idyllischen Seifenblase der geschlossenen, freundlichen gemeinschaft, namens Schule zu sitzen. ISt aber Einstellungssache! Jedenfalls viel Spaß mit Stuidum, Girls und McFlurrys :toothless |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by v-side
wennich jez n mädel währe würde ich sagen 'ohhh wie lieb....':D |
lol:haha: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by v-side
wennich jez n mädel währe würde ich sagen 'ohhh wie lieb....':D |
willst du zoff, alter?? :whip: :D :cool: |
|
|
| Bloodflower |
coole sache, hoffen wir das sich die lage in der branche bessert und der markt sich erhohlt, sonst könntest du später ernsthafte probleme kriegen...
aber nun kommen wir mal zum interessanten teil!!! deine mappe??? ist doch bestimmt auch online einsehbar! LINK? würde mich mal interessieren wie gut du bist! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
aber nun kommen wir mal zum interessanten teil!!! deine mappe??? ist doch bestimmt auch online einsehbar! LINK? würde mich mal interessieren wie gut du bist! |
ich werde meine Arbeiten mal einscannen und online stellen, extra für dich! :) |
|
|
|
|