return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
FAO: George Bush ---> Bitte Schweden angreifen!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by dEEkAy
kA was ihr habt, aber ich hab ihn ncah dem zweiten mal lesen verstanden :)


ja ja prahl nur damit, dass du die sprachlich-stilistischen Mittel der deutschen Sprache so gut erkennst! ;) :p :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

ja ja prahl nur damit, dass du die sprachlich-stilistischen Mittel der deutschen Sprache so gut erkennst! ;) :p :D


lol...ich nix verstehe?! :conf:



















:toothless :toothless :toothless
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
mmhh??? wasn jetzt los? kam das in den nachrichten oder wie oder was?


lol :stongue: :stongue: :haha:
TranceGiant
Nun werdet mal NICHT off-topic, bitteschön! :mad:
King][Randy
LoL @ Trance

Wer soll auf sowas kommen? Zugegeben wenn man weiss worum es geht, ist er Text logisch. Davor konnte man aber ne ganze Menge rein interpretieren:D

Nice1
Felicity
quote:
Originally posted by TranceGiant
Eben hab ich es mit eigenen Augen gesehen, die Schweden haben sie: Die Massenvernichtungswaffe (entgegen allen internat. bestimmungen!). Die verheerende Wirkung jener A-Bombe wird mich wohl für mein restliches Leben traumatisieren; ich werde nicht zulassen, dass noch mehr Menschen diese Erfahrung machen müssen, Schweden MUSS entwaffnet werden.


:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:



Anders ausgedrückt: Bitte lieber Adam, kauf mir neue Ohren :eek:
;)

soll mal einer raffen ;)
unKnOwn`
naja ob nun musik hin oder a-bombe her :D

die chickz können trotzdem vorbeikommen :toothless
Overseas
stimme deek zu, KA was ihr habt, hab's beim ERSTEN lesen verstanden, der Sprich am Ende mit Adam und den OPhren gave it sofort away (sorry for the denglisch...).

Daraus schließe ich mal das es ENDGEIL war, Adi :D:D:D

Freut mich das zu hören :)

Aber poste doch bitte auch nochmal 'nen "richtigen" review, Du weißt ich bin Addicted ;)
Civic
also ich hatte sofort verstanden worum es geht :thepirate
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich würd es mal so ausdrücken...es ist ein sehr "eigener" humor :D
das steht fest :p

Overseas
quote:
Originally posted by MYSTERO
das steht fest :p

och ich fand sehr lustig... :)
TranceGiant
Tja also...Adam fing um halb 2 an (obwohl 1:00 ausgemacht war, und als er nach 20 minuten imme rnoch nicht erschien schoss mir urplötzlich die geschichte mit dem schweizer club in den kop wo er einfach wieder zurückflog). Aber wie gesagt - er kam. Hab ihn mir also von 1:30 bis kurz nach 4 gegeben, Location war ein kleiner, bissl rustikaler Club außerhalb von meiner Stadt, natürlich zum ersticken voll und heiß. Nach einem minutenlangen "Intro" "keuchende Leute und Dschungelgeräusche oder was auch immer meine Ohren da wahrnahnmen) bauter er schön ein sehr feines Set auf, wobei die übergänge einfach makellos über die Bühne gingen. Ungefähr 90 Minuten feinster techno, manchmal sogar melidiös, manchmal mit samba-rhytmen angereichert, schöne breaks -der ideale Sound. Zu früh in Sicherheit gewogen erlebte ich dann ein Donnerwetter erster Klasse. Es folgten über 2 Stunden apokalyptische Massenbombardements die für mich irgendwo am Rande des Erträglichen lagen (dachte nie dass ich so'n softie sei!??!). Ich ging natürlich ab, aber manchmal musste ich mich einfach zurücklehnen und laut lachen, da ich bei manchen Basslines echt das Gefühl hatte nicht mal in meinen kühnsten Träumen an solche Geräusche denken zu können - "Musik" jenseits von gut und böse (und ich BIN riesen techno fan :conf: ). Verglichen mit Liebing, der hier auch vor nehm halben Jahr spielte, war dieser..em..*zu felicity guck* SCHRANZ wilder, kompromissloser und noch treibender serviert. Wer auf diesen Sound dermaßen abfährt, für den war das gestern der Himmel auf Erden. Leider kann ich zeitweise richtig dazu abegehn aber schlussendlich fehlt mir doch etwas. Wenn er so weiter gespielt hätte wie in der ersten Phase, wäre er locker zu meinem kreis der fav. techno dj's aufgestiegen (mills, hawtin, angel). So aber ist er halt die Nummer eins im ...sc...h..ranz.. Sektor. Gut zu wissen wenn man mal wieder seine Aggression abbauen will :disbelief

Fazit: Auf jeden Fall ein Erlebnis, aber für mich dann doch nicht vollkommen erfüllend ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement