|
Hub CLOSED // GTA-DCHub & UnitedTranceAddicts-DCHub
|
View this Thread in Original format
| Hollow |
Der GTA-DCHub hat seit ein paar Minuten auch die Mitglieder des UnitedTranceAddicts-DCHubs übernommen.
Der Hub ist auch ab sofort geschlossen. Wer jetzt noch keinen Zugang hat sollte sich schnellstens darum kümmern!!
edit:
um missverständnissen vorzubeugen.. der hub ist natürlich nicht geschlossen, sondern nur noch private... ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| ich komm soieso seit ein paar tagen nimmer rein...werde immer direkt disconnected |
|
|
| PBM |
| Wo bekomm ich denn einen neuen Account her? Mein alter funzt seit heute nicht mehr.. letzten Sonntag funktionierte er noch :-/ |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by PBM
Wo bekomm ich denn einen neuen Account her? Mein alter funzt seit heute nicht mehr.. letzten Sonntag funktionierte er noch :-/ |
der hub war offen, es konnte also jeder rein, deswegen hat dein account wahrscheinlich funkioniert.. schreib mir ne pm mit dem gewünschten passwort, dann leg ich dir einen an |
|
|
| liquidV. |
| ehm ich komm auch nicht mehr auf den GTA Hub.. Was muss ich tun? |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by liquidV.
ehm ich komm auch nicht mehr auf den GTA Hub.. Was muss ich tun? |
Den Post, der vor deinem Post gepostet wurde, lesen.;) |
|
|
| TranceRulez |
| hmmm... ab sofort also Englisch im Hub oder wie? :( |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
hmmm... ab sofort also Englisch im Hub oder wie? :( |
hauptsprache bleibt deutsch, aber die dürfen auch englisch reden ;) |
|
|
| XeCUTionER |
cool, mehr leute!
kann eigentlich nur gut sein.....
Also, Happy leeching! |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
cool, mehr leute!
|
Hmm.. im Moment sind es ja noch nicht wirklich so viele mehr :-/ |
|
|
| .-WooDY-. |
| hast pm hollow =) |
|
|
|
|