return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
GTA Pre-Pics VORBEREITUNG
View this Thread in Original format
dEEkAy
So, um euch die Wartezeit mal etwas schmackhafter zu machen..hier ein paar neue Bilder von der Umräumeaktion teil 1 :toothless

Leider konnten wir net ganz umräumen weil im keller noch wer pennt :( :whip:



Nachaufnahme des DJ Pultes und des Equipments das wir benutzen werden. Die beiden Lautsprecher und das Mischpult. Vinyls braucht ihr ja net :stongue: :happy: :happy: das mischpult hat natürlich einen exzellenten verstärker (eingebaut) :) :toothless



Blick hinter das DJ Pult. Tisch für Vinyls + dort kommt evtl noch ein Flachkühlschrank hin damit dort Getränke reinkommen für die DJs :toothless



Blick nach rechts vom DJ Pult



Sitzarea (wenn man links vom DJ Pult aus schaut).

Es fehlen natürlich noch die Lichtanlage + Nebelmaschine + Verstärker (danke an Marco), Soundanlage (danke an cHiLLuNg), Turntables (danke an Dragon73 und Rising Sun) sowie Mischpult DJM (danke an Dragon :) ) und gute Stimmung (danke an euch) und der Partygott (Overseas :p).


Was auf den BIldern noch fehlt:
Schränke werden noch abgedeckt + zweiter größerer Kühlschrank kommt noch und halt hier und da noch feinheiten :)
King][Randy
Das sieht schon sehr geil aus, Respekt.

Verdammt schade das ich nich mit dabei sein kann *heul*

Endlich normale Leute:D
dEEkAy
quote:
Originally posted by King][Randy
Das sieht schon sehr geil aus, Respekt.


da kommt noch mehr hin, Marcos lichtanlage usw werden ja erst am samstag selbst installiert :) und das ganze DJ equipment auch...


werde dennoch ein paar bilder von den lautsprechern uppen wenn wir die denn dann haben
Overseas
quote:
Originally posted by King][Randy
Endlich normale Leute:D

wie kommst'n da drauf? :toothless
.-WooDY-.
mhh dat jute roht..sieht nach puffatmosphäre aus :haha: :haha:
dEEkAy
Camera hat farben gefälscht :D
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by dEEkAy
Camera hat farben gefälscht :D


hehe...du willst doch nur von deinem Zweit-Einkommenszweig ablenken! ;) :toothless :toothless
King][Randy
Ich find das sehr geil wie ihr das alles organisiert und reinkniet damit auch alles perfekt wird. Ich denke da an andere Foren dessen Community sowas mal versucht hat auf die Beine zu stellen. Nix hat geklappt, und als das Treffen dann vorbei war, haben sich alle gegenseitig im Forum angepisst wie Scheisse doch alles war. Sowas ist total ätzend *kopf schüttel*

Deswegen find ich es beeindruckend was ihr alles auf die Beine stellt, auch wenn es beispielsweise ein Trip zur LFA oder LP war =)
dEEkAy
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

hehe...du willst doch nur von deinem Zweit-Einkommenszweig ablenken! ;) :toothless :toothless



wär doch ein grund für dich zu kommen...ääh...erscheinen :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
MYSTERO
sieht lecka aus, sieht aber irgendwie klein aus oder täusche ich mich da?

cHiLLuNg
hmm, neeee :) das wirkt auf den fotos so, außerdem sind nebenan noch räume, die wenn ich deek noch überreden kann zur chillout-area umgebaut werden;) ansonsten reicht das aber schon locker, haben wa ja schon einig partys gemacht ;)
unKnOwn`
*sabber*

das wird bestimmt so geil :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement