|
Holzbrikett ownage
|
View this Thread in Original format
| Bullet |
>> eBay psYcHo<<
LOL, ROFL....
"nur 3 Holzbriketts erhalten, etwas zu teuer für <1100 Euro" |
|
|
| TranceEuphoria |
ACHTUNG!!!!! BETRÜGER!!!!!!!! Statt Camcorder, Betonsteine verschickt!
usw...
lol - wasn Freak!
:stongue: |
|
|
| King][Randy |
Das ist ja mal geil, Beschwerden ohne Ende. Wer ersteigert überhaupt ne Digi Cam bei nen Typen der dafür bekannt ist das er Betonsteine oder 3 Holzbriketts verschickt?
Der hier is auch geil: "ACHTUNG!!!!! BETRÜGER!!!!!!!! Statt Camcorder, Betonsteine verschickt!". OMG, rofl das sind die mit Abstand teuersten Betonsteine die der Mann jemals gekauft hat :D |
|
|
| MYSTERO |
| löl das is echt geil! |
|
|
| DX-Rated |
ROFL, saugeil! :stongue: :stongue: :stongue:
Briketts für 1100 Euro... das müssen ja Briketts sein... bestimmt aus Gold oder so :stongue: |
|
|
| ShellSh0ck |
LMAO!! :eyespop: Oh man Holzbriketts und Steine :haha: |
|
|
| Hollow |
LOL!
und nach all den beschwerden erstiegert jmd noch was und schreibt sogar "guter Kontakt, schnelle Lieferung, verständnisvoll - ja so soll es sein !!" :haha: :haha: :haha: |
|
|
| v-side |
| boooohhh, booooohhhh... |
|
|
| PaulCorgan |
| loooool, wie geil.. der kerl is lustig! |
|
|
| Stiffmaster |
| loool.....aber wie dumm die leute sind?! steht schon 20 mal anstatt bla nur steine verschickt und die kaufen immernoch....selber schuld :) |
|
|
| unKnOwn` |
| jo da sagst de was .. lass auch ma machen *g* :toothless |
|
|
| King][Randy |
| Nur wo kriegen wir soviele Holzbriketts her??? |
|
|
|
|