|
GTA Party: Auto & Bahn - Wegbeschreibung
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Hi jungens :)
Also...Wegbeschreibung....
ich empfehle:
-> www.map24.de <-
Nicht so genau, bringt aber auch was: http://easytour.dr-staedtler.de
Der Parkplatz wird sein:
Landerweg 1 (das ist net die hausnummer)
33818 Leopoldshöhe
wo die party stattfindet wird jeder gut sehen können :D
aber achtung:
Bitte den Weg über die Fliederstraße nehmen!!! Den oben im Landerweg ist ein Pömpel über den man net fahren kann :toothless
Alle die mit der Bahn kommen:
Wenn möglich macht untereinander eine Zeit aus, damit man euch kollektiv abholen kann, weil der Weg zum Bahnhof ist ungefähr so lang wie damals bei Stiffmeister bis Hamm Bahnhof :rolleyes: Mehrmals fahren würde also länger dauern.
[color=red]Notfalls empfehle ich euch den Bus Linie 351 bis Schuckenbaum. Fährt stündlich um ca. xx.13 Uhr[/color=red] direkt vorm Bahnhof ab (Kostet: ca. 1-2 €).
Weitere Bahn/BusInfos hier: http://bahn.hafas.de/
Wer noch fragen hat, meine Handy nummer ist ja allgemein bekannt: 0171-9978743
Ach ja, und gute laune net vergessen :toothless |
|
|
| dEEkAy |
*bump*
cHiLL hat wohl diesen thread übersehen, naja, auch kein wunder :) ist ja irgendwie untergegangen (@ Lunchy: bitte den Bahnhofsabholthread dann löschen) |
|
|
| cHiLLuNg |
| lol na danke @ deek;P hab ich wirklich übersehen ;( naja, also jezz weiß jeder da sich fahrdienst mache... ich denke (mit verlaub) das mit den straßennamen niemand was anfangen kann ;S denke mal es ist besser wenn ich nachhe rmal nen stadtplan einscanne und von der a2 ne kleine skizze mache;) kriegen wa schon hin... wegen fahrdienst entweder posten wann ihr ankommt oder pm:) icq habta auch und handy könnt ihr bei deek fragen;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
lol na danke @ deek;P hab ich wirklich übersehen ;( naja, also jezz weiß jeder da sich fahrdienst mache... ich denke (mit verlaub) das mit den straßennamen niemand was anfangen kann ;S denke mal es ist besser wenn ich nachhe rmal nen stadtplan einscanne und von der a2 ne kleine skizze mache;) |
noe, wenn du dir meinen thread mal durchgelesen hättest, würdest du sehen dass ein Link auf www.map24.de veweist wo man straßennamen eingeben kann :rolleyes:
dort wird einem von startort bis zum zielort eine ausdruckbare karte angezeigt mit allen infos....ich weiß net was du hast :) |
|
|
| Overseas |
| gibts ausser Fleiderstr. und Landerweg noch ne größere Straße in der Nähe? Weil www.map24.de ist irgendwie down und www.stadtplandienst kennt beide net. |
|
|
| dEEkAy |
Holunderweg
Friedhofsweg (sollte drin sein?!)
notfalls: Herforder Straße |
|
|
| Stiffmaster |
| map24. ging bei mir....hab mir den plan schon gespeichert....aufe a2 drauf und immer gerade aus und bielefeld mitte runter und dann wirds kompliziert :D. 1 stunde fahrt |
|
|
| schnegggge |
3:19 h
hoffentlich weisen mir nach der Autobahn A7/A352 und A2 genug Rehe den Weg, denn trotz mehrere Lehrgänge ist mein instinktiver Orientierungssinn immernoch nicht sehr ausgeprägt.
Angeblich sind es nur 381,4 km!
Ich werde das leicht und locker toppen..............natürlich. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by schnegggge
3:19 h
hoffentlich weisen mir nach der Autobahn A7/A352 und A2 genug Rehe den Weg, denn trotz mehrere Lehrgänge ist mein instinktiver Orientierungssinn immernoch nicht sehr ausgeprägt.
Angeblich sind es nur 381,4 km!
Ich werde das leicht und locker toppen..............natürlich. |
lol |
|
|
|
|