return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Trance Experience
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
Wer gleich Bock auf ein wenig Trance hat:

www.live.alpharadio.info

Meine Show läuft von 8-10.
MOE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Wer gleich Bock auf ein wenig Trance hat:

www.live.alpharadio.info

Meine Show läuft von 8-10.



...WoW das sind ja gleich zwei Sendungen auf einmal...


cAtraXx
Nice :D

Warum hast eigendlich nicht beim GTA Mix mitgemacht ?
XeCUTionER
Hab zwar nur bis jetzt mit einem ohr zu gehört, aber was ich gehört habe, hat mir seht gut gefallen!!
Leider muss ich jetzt erstmal offline :( :(

P.S.: Hat jemand Track ID von dem Track, der so bei ca 21:05 Uhr gelaufen ist??ß THX
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by cAtraXx
Nice :D

Warum hast eigendlich nicht beim GTA Mix mitgemacht ?


Weil ich nur eine Stimme bekommen habe. ;) ;) ;) ;) ;)


Playlist gibts dann auf meiner HP.
www.tommy-pi.de
XeCUTionER
und wie zum geier soll ich jetzt rausfinden, was um kurz nach neun gelaufen ist???:D :D
Kümmer ich mich morgen mal drum.....
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by XeCUTionER
und wie zum geier soll ich jetzt rausfinden, was um kurz nach neun gelaufen ist???:D :D
Kümmer ich mich morgen mal drum.....


Um kurz nach neun lief entweder Stereoshaker - Rock'n Roll oder mein Track.

Hör mal HIER rein, vielleicht war es ja der Track.
cAtraXx
Ich wünschte ich könnte live mixen -_- Meine Tracklists sind meistens ganz gut, aber was hilfts wenn man das nicht live bringt ? :sadgreen:

Naja ... für den nächsten Mix biste jedenfalls bei mir vorgemerkt Tommy :)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by cAtraXx
Ich wünschte ich könnte live mixen -_- Meine Tracklists sind meistens ganz gut, aber was hilfts wenn man das nicht live bringt ? :sadgreen:

Naja ... für den nächsten Mix biste jedenfalls bei mir vorgemerkt Tommy :)



He he, wunderbar. :gsmile:
XeCUTionER
ok, danke tommy, hab gefunden, was ich gesucht habe!

v-side
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Hör mal HIER rein, vielleicht war es ja der Track.


respect, sehr sehr geiler tune, die melodie kenne ich allerdings schon, mir fällt nur grade der name dazu ned ein
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by v-side
respect, sehr sehr geiler tune, die melodie kenne ich allerdings schon, mir fällt nur grade der name dazu ned ein



Habs ja bei den GTA Produktionen auch schon reingestellt.
Das Original ist The Quest - C Sharp
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement