|
Trance Experience
|
View this Thread in Original format
| MOE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wer gleich Bock auf ein wenig Trance hat:
www.live.alpharadio.info
Meine Show läuft von 8-10. |
...WoW das sind ja gleich zwei Sendungen auf einmal...
|
|
|
| cAtraXx |
Nice :D
Warum hast eigendlich nicht beim GTA Mix mitgemacht ? |
|
|
| XeCUTionER |
Hab zwar nur bis jetzt mit einem ohr zu gehört, aber was ich gehört habe, hat mir seht gut gefallen!!
Leider muss ich jetzt erstmal offline :( :(
P.S.: Hat jemand Track ID von dem Track, der so bei ca 21:05 Uhr gelaufen ist??ß THX |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Nice :D
Warum hast eigendlich nicht beim GTA Mix mitgemacht ? |
Weil ich nur eine Stimme bekommen habe. ;) ;) ;) ;) ;)
Playlist gibts dann auf meiner HP.
www.tommy-pi.de |
|
|
| XeCUTionER |
und wie zum geier soll ich jetzt rausfinden, was um kurz nach neun gelaufen ist???:D :D
Kümmer ich mich morgen mal drum..... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und wie zum geier soll ich jetzt rausfinden, was um kurz nach neun gelaufen ist???:D :D
Kümmer ich mich morgen mal drum..... |
Um kurz nach neun lief entweder Stereoshaker - Rock'n Roll oder mein Track.
Hör mal HIER rein, vielleicht war es ja der Track. |
|
|
| cAtraXx |
Ich wünschte ich könnte live mixen -_- Meine Tracklists sind meistens ganz gut, aber was hilfts wenn man das nicht live bringt ? :sadgreen:
Naja ... für den nächsten Mix biste jedenfalls bei mir vorgemerkt Tommy :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Ich wünschte ich könnte live mixen -_- Meine Tracklists sind meistens ganz gut, aber was hilfts wenn man das nicht live bringt ? :sadgreen:
Naja ... für den nächsten Mix biste jedenfalls bei mir vorgemerkt Tommy :) |
He he, wunderbar. :gsmile: |
|
|
| XeCUTionER |
| ok, danke tommy, hab gefunden, was ich gesucht habe! |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hör mal HIER rein, vielleicht war es ja der Track. |
respect, sehr sehr geiler tune, die melodie kenne ich allerdings schon, mir fällt nur grade der name dazu ned ein |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by v-side
respect, sehr sehr geiler tune, die melodie kenne ich allerdings schon, mir fällt nur grade der name dazu ned ein |
Habs ja bei den GTA Produktionen auch schon reingestellt.
Das Original ist The Quest - C Sharp |
|
|
|
|