return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Habe Anliegen.. Oder Besser "Hallo, ich sag auch mal was"
View this Thread in Original format
Traxcalibur
Guten Abend,

nachdem mich vorherige Woche TranceRulez mal angehauen hatte, ich sollte doch mal ins Forum kommen und ein bisschen rumschnöckern, hab ich mich nach ein paar Tagen "beschnuppern" doch glatt entschieden einen Thread aufzumachen der
zwar ziemlich eigenützig ist aber hoffentlich auch helfen wird die Tommys einzu(über)holen.

Mein erstes Anliegen :

Ich suche einen Tracknamen von einen Stück das zBsp. 1994 von Q-Tex auf der Twin-Mayday gespielt wurde.
Ist auch von diversen anderen DJs gespielt worden auf dieser Mayday und auch auf den beiden davor.
Das Stück lief zwischen "Get on The Floor" und der super tollen live Version von "Power of Love".
Ich weis es gibt hier Leute die den Track kennen müßten.
Wissen wollte ich, damals wie heute,eigentlich auch noch, wie die Dame geheissen hat bzw heisst die dort "Power of Love"
gesungen hatte.


So mein zweites Anliegen :

Ich würde gerne ~ 250 LifeTapes von 1988 - 1996 auf MP3 wandeln. Ich habe dafür leider nicht die Zeit und als ich es dann dochmal probierte, war die Qualität echt ..... naja eben nicht so wie ich es wollte. 2tes Problem dabei ist , ich wohne in Berlin und es müßte dann schonjemand in Berlin sein, der sich damit auskennt.

Kleine Beispiele :

Diverse DT64 Livemitschnitte, KISS FM DJ Radio und welche von Rave Satelite.

Ilsa Gold Live
Raver's Nature Live
Jens Mahlstedt Live
Franky Jones
Dream Your Dream
Hardsequencer
Moby
Marusha
Westbam
Carl Cox
Paul van Dyk
und vieles mehr ... sehr sehr vieles ...

Also wenn jemand da helfen würde, ich würde mich echt freuen und ich denke dann auch der Rest der die LiveSets dann ziehen kann.

Da dies mein erstes Posting ist und mich vieleicht einige einordnen wollen. Ich bin eigentlich auf der "alten" Musik von
1988 - 1996 hängengeblieben. Ok, ich höre auch neueres Zeugs aber 95% aller Tracks in meiner HeavyRotationPlaylist ist alter Stuff und davon Hauptsächlich was von Rave und viel von Bonzai, deswegen auch mein Nickname.
PaulCorgan
1. track müsste ich mir anhören....

2 .schnell den rest rippen :D :D :D


und 3. willkommen!
Doctorxx3
...also ne handvoll berliner gibts hier (einschl. meiner wenigkeit)

wenn du möchtest, schick mir mal deine tel.-nr. per PM

CU
ShellSh0ck

hello...have phun and enjoy your stay!
:D
TranceRulez
Traxcalibur ist so eine Bereicherung für unser Forum....

OMG! Ich brauch diesen ganzen alten Stuff!

Bitte bitte encoded den Stuff, der auf den Tapes ist! Vom Rumliegen wird denen auch nicht besser...

Gruß

TR

PS: noch 2 Tage bis zum Urlaub...
TranceRulez
ach so... und der Track den Du suchst ist

Q-Tex - E-Creation (1995 Mix)
Traxcalibur
@alle

danke für das nette willkommen )

@Doctorxx3

Telenummer ist momentan nen bisschen blöd, da ich nicht zuhause bin, es sei den, du würdest meine Handynummer wollen , was aber deiner Geldbörse extrem schaden würde.

@Tranzerulez

Danke für die Blumen, mal sehen ob ich der Lobeshymne gerecht werde.
Und danke für den Tracknamen, gleich mal nachschauen wo ich es habe.
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Traxcalibur

So mein zweites Anliegen :

Ich würde gerne ~ 250 LifeTapes von 1988 - 1996 auf MP3 wandeln. Ich habe dafür leider nicht die Zeit und als ich es dann dochmal probierte, war die Qualität echt ..... naja eben nicht so wie ich es wollte. 2tes Problem dabei ist , ich wohne in Berlin und es müßte dann schonjemand in Berlin sein, der sich damit auskennt.


Muss auch ca. 300 Tapes rippen!!! Alles RPR Maximal von 97-01...will auch endlich mal zu potte kommen jetz wo ferien anstehen...
Hollow
rippt ihr mal fleissig, ich sauge dann :toothless
cHiLLuNg
quote:
rippt ihr mal fleissig, ich sauge dann


jau jau, schließe mich dieser erstklassigen meinugn an;D

Traxcalibur
Wie gesagt, ich brauche dafür einen Fachmann oder gibt es ein Programm , welches ganz automatisch alte Tapes in gute MP3 Qualität
umwandeln kann?

So und nu zu E-Creation ... ich hab nen E-Creation(Mix 94) gefunden, bin mir aber sicher,das das Stück schon 93 auf einer Mayday lief und aufm DCHub finde ich da rein garnix ...

Ich bin dann erstmal nen Eis essen ....oder besser geniessen ...
v-side
versuchs doch mal hiermit....:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement