|
Jedesmal, wenn GTA nahe an eine anderes Regionalforum kommt...
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Hola Senores,
Es fällt mir auf, dass hier immer etwas passiert, wenn GTA nahe an ein anderes Regionalforum von TA kommt. Jedesmal greift irgendwie der "Spam" Virus um sich, weshalb ich kurz ein paar Worte darüber verlieren will.
Es gibt keinen "Krieg" und auch keinen "Wettbewerb" mit anderen Foren hier auf TA. Wir sind eine internationale Gemeinschaft. Wenn sich da mal zwischen den Foren gefrotzelt wird, dann ist das ja alles kein Problem, aber hier ist es was anders. Es geht nicht um den Spaß zwischen den Foren, sondern darum ein anderes Forum zu "schlagen".
Wir sind eine große Gemeinschaft auf TA und sind ständig am wachsen, deshalb ist sowas gar nicht nötig.
Genießt das Wetter und trinkt ein Bierchen, wenn es Euch überkommt. Wenn es dann alle hören sollen, dann sagt es im Hub. ;)
Also: Nicht in Euphorie verfallen, sondern ganz locker bleiben. :)
Lunchy |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hola Senores,
Es fällt mir auf, dass hier immer etwas passiert, wenn GTA nahe an ein anderes Regionalforum von TA kommt. Jedesmal greift irgendwie der "Spam" Virus um sich, weshalb ich kurz ein paar Worte darüber verlieren will.
Es gibt keinen "Krieg" und auch keinen "Wettbewerb" mit anderen Foren hier auf TA. Wir sind eine internationale Gemeinschaft. Wenn sich da mal zwischen den Foren gefrotzelt<--- :D wird, dann ist das ja alles kein Problem, aber hier ist es was anders. Es geht nicht um den Spaß zwischen den Foren, sondern darum ein anderes Forum zu "schlagen".
Wir sind eine große Gemeinschaft auf TA und sind ständig am wachsen, deshalb ist sowas gar nicht nötig.
Genießt das Wetter und trinkt ein Bierchen, wenn es Euch überkommt. Wenn es dann alle hören sollen, dann sagt es im Hub. ;)
Also: Nicht in Euphorie verfallen, sondern ganz locker bleiben. :)
Lunchy |
agreed...wir überholen sie auch in einem netten + spam freien Miteinander! :toothless :) |
|
|
| jploveparade |
ICH LIEBE LUNCHY
 |
|
|
| TomTom |
^ ^
ich dachte eigentlich eher, mods sind der natürliche Feind des gemeinen spammers. Schön zu sehen, dass sie auch im trauten Nebeneinander gedeihen und existieren können. :toothless :haha: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Genießt das Wetter und trinkt ein Bierchen, wenn es Euch überkommt. Lunchy |
Das lass ich mir nicht zweimal sagen: PROST !!!! |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das lass ich mir nicht zweimal sagen: PROST !!!! |
hehee, genau! ich auch nicht.. also ran an die minibar! |
|
|
| Hollow |
| die 2 grappa grad eben hab ich mir verdient, und spammen tu ich sowieso ned... mir is das egal wer an welcher stelle ist, dazu bin ich ned hier.. :) |
|
|
| Stiffmaster |
ja find ich auch...in der letzten zeit gibts echt zuviel sensleless posts (und wenn das von mir kommt heisst das schon was :D)
also bier KOMM HER :D |
|
|
| Frode |
| Was? So früh morgens schon? :eyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frode
Was? So früh morgens schon? :eyes: |
Dennis benimmt sich wie ein Arbeitsloser :rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Dennis benimmt sich wie ein Arbeitsloser :rolleyes: |
genau :)
ich darf das ja auch bald..denn dann heißt es
SOMMERFERIEEEEEEEN!! |
|
|
| vandit_freak |
| jo dann bin ich 6 Wochen auch ein Arbeitsloser... *froi* |
|
|
|
|