PvD`s neue Homepage
|
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot |
Moin, moin,
Viele von Euch haben es bestimmt auch �ber den PvD Newsletter erfahren: Die Homepage wurde komplett neu gestaltet. Ich habe es mir gleich mal angesehen und h�tte da ne Frage:
Bin ich der einzige bei dem die Schirft auf der Seite so klein ist, dass man nichts lesen kann? Oder interpretiert der einfach meine Aufl�sung falsch?
Bitte um Feedback.
EDIT: Ach ja. Man kann ein PvD Packet mit T-Shirt, CD bzw. Vinyl usw. gewinnen, wenn man auf der Seite auf Flyer -> 2003 (musste ich echt sanft mit der Maus dr�ber, weil die Schrift so klein war, dass ich fast nicht getroffen h�tte!) -> dann auf den Lfa Flyer. ;) |
|
|
ShellSh0ck |
Ich konnte die Seite unter dem IE 6 auch nicht lesen, mit Opera ging alles bestens...vieleicht liegts am Internet Explorer!
greetz :) |
|
|
dEEkAy |
Also...als Webdesigner muss ich dazu auch mal nen comment ablassen:
Es ist wirklich der Fall dass bei vielen Leuten kleine Schriften bzw Pixelschriften �u�erst schlecht lesbar sind.
Meist liegt das an falsch konfigurierten Monitoren...zum Beispiel Monitore die auf einer zu hohen Hz Frequenz laufen, dort erscheinen kleine Schriften sehr unscharf.
Ich habe im Internet Explorer keine Probleme die Schrift zu lesen.
Kauft euch neue Monitore :) |
|
|
jploveparade |
1024 geht noch, aber 1152 auf einem 19" Monitor ist fast unmoglich :mad: |
|
|
Overseas |
LOL, das Problem mit der winzigen Schrift hatte ich auch, aber sofortige Gegenma�nahme war Schriftgr��e eine Stufe verg��ert, alles wunderbar.
Men� Ansicht - Schriftgrad = "Mittel" statt "Kleiner" (was ich sonst habe)
Ansonsten fid ich die Gig-Liste jetzt eher un�bersichtlich, nicht mehr so alles auf einen Blick, mu� man viel zu viel scrollen (ich nehm immer die lowres version). |
|
|
Sir. Lunchalot |
quote: | Originally posted by jploveparade
1024 geht noch, aber 1152 auf einem 19" Monitor ist fast unmoglich :mad: |
Auf meinem 17 Zoller habe ich 1024 und ich kann echt nix lesen. Ich mach mal nen Screenshot. Vermutet auch, dass es am IE liegt, aber das kann doch nicht sein, dass so eine Seite nicht f�r den meistgenutzten Browser in der h�ufigsten Einstellung getestet wurde (oder vielleicht ist es ja auch mein Monitor, wer weiss ;) ). |
|
|
jploveparade |
Problem geloest!
 |
|
|
Sir. Lunchalot |
Hier ein Screenshot, wie das bei mir aussieht (k�nnte etwas gro� ausfallen, bin aber zu faul zum resizen und so kommt es am besten zur Geltung :toothless ):

OFF TOPIC: Gehen bei Euch auch die VB Buttons nicht? Muss z.Z. alle Tags selber schreiben... |
|
|
ShellSh0ck |
quote: | Originally posted by jploveparade
Problem geloest!
|
lol :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
jploveparade |

1168 x 864 x 19" |
|
|
Sir. Lunchalot |
quote: | Originally posted by Overseas
Men� Ansicht - Schriftgrad = "Mittel" statt "Kleiner" (was ich sonst habe) |
Wenn ich STR gedr�ckt halte und dann mit dem Scrollrad nach oben scrolle wird die Schirft um einen Ebene gr��er. Dann sieht die Seite prima aus. Aber ich will doch nicht immer, wenn ich Paul`s HP ansehen will meine Schriftgr��e �ndern... |
|
|
TranceRulez |
yo, ich guck mir die mal an
PS: 45 Posts noch.... |
|
|
|
|