|
GTA Party abgesagt... :-)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| Weils Wetter so schlecht sein soll am Samstag ist die GTA Party bis auf weiteres abgesagt |
|
|
| ShellSh0ck |
Ich sag mal APRIL APRIL oder besser July July ! :p :) |
|
|
| dEEkAy |
natürlich nurn schlechter scherz,
aber die wetterprognosen sehen für SA sehr unterschiedlich aus...
laut kachelmann wird es regnen, laut wetter.com und wetter.de haben wir gutes wetter.. |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
natürlich nurn schlechter scherz,
aber die wetterprognosen sehen für SA sehr unterschiedlich aus...
laut kachelmann wird es regnen, laut wetter.com und wetter.de haben wir gutes wetter.. |
kachelmann suxx :toothless , he[ä]ckel owns! :p :D |
|
|
| v-side |
| ich wollte samstach abend zum albersee, ficken... |
|
|
| Stiffmaster |
wie kartman sagen würde: häckel is ne verfickte schwuchtel:D
aber ma im ernst ich kann den kerl sowas von nich ab |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wie kartman sagen würde: häckel is ne verfickte schwuchtel:D
aber ma im ernst ich kann den kerl sowas von nich ab |
lol... :D stiff ich wusste nicht das häckel ein Kindheitstraume von dir ist?! :p :toothless |
|
|
| MYSTERO |
| egal! Stell n paar übergroße Regenschirme und Planen auf! |
|
|
| TranceRulez |
ficken, Schwuchtel....
na ihr redet ja hier ein verficktes DEUTSCH!! :) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wie kartman sagen würde: häckel is ne verfickte schwuchtel:D |
Oder wie Hausmeister Krause sagen würde: voll die Seuche ey :D |
|
|
| unKnOwn` |
hmmm .. das errinert mich doch an etwas ... ahjau .. vorm sixxpm hats doch auch geregnet und uns konnte der wettergott auch nich vom feiern abhalten .. also :p
naja wird schon alles gut werden wenn auch alle ihre Teller am freitag leeren :toothless |
|
|
| cHiLLuNg |
| is doch eh egal:) ansonsten gibts halt carport-session:D |
|
|
|
|