return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
icq probs (pg. 2)
View this Thread in Original format
Hollow
bin wieder drin
dEEkAy
ich nich
TranceGiant
eben herausgefunden: Man KANN einwandfrei chatten, dass alle offline sind ist illusion, sprich, wenn deek jetzt online geht, sehen wir uns gegenseitig als offline aber wenn wir einander anschhreiben funzt es
Loli
quote:
Originally posted by TranceGiant
eben herausgefunden: Man KANN einwandfrei chatten, dass alle offline sind ist illusion, sprich, wenn deek jetzt online geht, sehen wir uns gegenseitig als offline aber wenn wir einander anschhreiben funzt es


sozusagen wie im invisible-mode
dEEkAy
bekomme auf einmal meldung wg. falschem password :conf:
Hollow
ich würd einfach sagen, geduld, das geht schon wieder in paar minuten
Hollow
solange könnt ihr ja im hub chatten *WERBUNG*WERBUNG* :D
MYSTERO
ich hab Trillian.. arschgeil!
Stiffmaster
trillian ist gut...aber es fehlt noch einiges.
King][Randy
IRC RulZ;)

Stiffmaster
für die, die es noch nicht wissen. Trillian vereint folgende programme:

- ICQ
- AIM
- IRC
- Yahoo Messenger
- MSN
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
trillian ist gut...aber es fehlt noch einiges.

ja stimmt schon, wenn man diese vielen extras von icq haben will, was allerdings ärgerlich ist, dass das profil irgendwie lokal abgespeichert wird :rolleyes:, aber sonst find ich das einfach nur geil, nicht mehr diese lästige kacke mit icq und irc und wennn mans braucht aim
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement