|
icq probs (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| eben herausgefunden: Man KANN einwandfrei chatten, dass alle offline sind ist illusion, sprich, wenn deek jetzt online geht, sehen wir uns gegenseitig als offline aber wenn wir einander anschhreiben funzt es |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
eben herausgefunden: Man KANN einwandfrei chatten, dass alle offline sind ist illusion, sprich, wenn deek jetzt online geht, sehen wir uns gegenseitig als offline aber wenn wir einander anschhreiben funzt es |
sozusagen wie im invisible-mode |
|
|
| dEEkAy |
| bekomme auf einmal meldung wg. falschem password :conf: |
|
|
| Hollow |
| ich würd einfach sagen, geduld, das geht schon wieder in paar minuten |
|
|
| Hollow |
| solange könnt ihr ja im hub chatten *WERBUNG*WERBUNG* :D |
|
|
| MYSTERO |
| ich hab Trillian.. arschgeil! |
|
|
| Stiffmaster |
| trillian ist gut...aber es fehlt noch einiges. |
|
|
| Stiffmaster |
für die, die es noch nicht wissen. Trillian vereint folgende programme:
- ICQ
- AIM
- IRC
- Yahoo Messenger
- MSN |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
trillian ist gut...aber es fehlt noch einiges. |
ja stimmt schon, wenn man diese vielen extras von icq haben will, was allerdings ärgerlich ist, dass das profil irgendwie lokal abgespeichert wird :rolleyes:, aber sonst find ich das einfach nur geil, nicht mehr diese lästige kacke mit icq und irc und wennn mans braucht aim |
|
|
|
|