return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Bilder aus meiner Bewerbungsmappe -> wen's außer Bloodflower noch interessiert :) (pg. 2)
View this Thread in Original format
dEEkAy
Ich schlage mich hier nur mit konsorten á 3DSMAX und Cinema4D rum...naaaaja....
Parafox
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich schlage mich hier nur mit konsorten á 3DSMAX und Cinema4D rum...naaaaja....


dann is Bryce wirklich Kinderkram! :) ..aber probier dich doch mal mit Terragen, was man mit dem Programm für traumhafte Bilder erstellen kann, sieht du hier: http://www.terradreams.de
dEEkAy
OMFG...so realistisch!!! :eyes: :eyes: :eyes:


damit muss ich mich mal in den sommerferien befassen
Felicity
krass!!!!
:eyes: :eyes: :eyes:
arctic light
Hab mir die Bilder mit besonderem Interesse angesehen, da ich möglicherweise bis in nem Jahr auch was Richtung Design studieren möchte. Hut ab, nicht nur die Grafiken machen was her, auch die good old Bleistiftzeichnungen sind echt gelungen. Da kann ich nicht mithalten, höchstens mit ein, zwei Bildern ein wenig...
Hattest du Kunst LK? Man merkt das da jemand Ahnung hat von dem was er macht... ;)

Danke für den Tipp mit Terragen, das muss ich mir unbedingt mal ansehen, auf dem Gebiet fehlts bei mir noch ziemlich... :crazy:
XeCUTionER
die sind ja wohl mal richtig derbe!!!!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Parafox
eigentlich sind nur 2 Bilder mit Bryce erstellt: "Maya" & "Contrasts", die Nebel und das BIld "Silence" und "Desert" sind mit dem genialen Freeware Programm Terragen erstellt.

Ich habe noch mehr Bilder, die ich die Tage mal alle einscanne.

Digitale Bilder habe ich auch noch hier einige:
*klick*


ach sorry, tzzzz mensch wie dämlich, meinte ich ja, bryce ist ja das teure gegenstück...

naja bin schon ne weile nicht mehr so aktiv was das angeht mangels zeit etc. da verwechselt man schon mal ab und zu ;)
Parafox
quote:
Originally posted by arctic light

Hattest du Kunst LK?


jepp hatte mich und es hat mich dazu bewegt das zu studieren was ich jetzt studieren werde.

THX für den Lob und die Kritik @ all!
:)
Bloodflower
Nunja... dann will ich dir mal ein bischen konkurenz machen und n bissel wasvon meinen sachen zeigen :p :p :p :p :cool: :cool: :cool: :rolleyes: :D :

Hier mal was aus meiner schulzeit, 2jahre mind. her...
damals als sogar ich noch CS gezockt habe *schäm*


wie man sieht sind fast alle scribbles auf karo papier, sprich in der schule entstanden (was soll man auch lernen in D-land?), und weil ich eh nie lange an einer sache sitzen kann sind das alles so 2-5min skizzen, weil mir eh spätestens der zeit wieder neue sachen eingefallen sind, zeichnungen mit denen ich lehrer und andere leute verarscht habe, davon hab ich mappen voll!


hier mal eine sogar 10minütige zeichnung, allerdings schon ein jahr später inner berufsschule, mitten im bwl hefter wie man sieht ;)


hier hab ich mal n paar manga versucht :rolleyes:


hier mal einer meiner ersten portrait versuche, cover vonner tv-movie :P


gut dafür hab ich nun doch länger gebraucht, bleistift vorgezeichnet, dann mit standard kulli letzte finish


und wieder musste der bwl hefter leiden :D so muss das auch


so und nunmal das gelbe vom ei, den digitalen sachen, den ehrlich gesagt seitdem ich letztes jahr november meine digicam habe reizt mich das erstrecht noch viel mehr! :tongue2 :crazy:







seitdem ich mein wacom graphic tablet hab, mach ich eh fast alle scribbles nur noch am pc. für alle dies net wissen, das ist n difitaler stift mit blatt papier, funktioniert wie ne maus, nur als stift, guckst du hier:


vorzeitiges concept für das hochzeits geschenk für mein bruder und meine schwägerin


wie welt wie sie des öfteren ist

- ohne worte -



immer noch stark durch grafitti beeinflußt ;)
Bloodflower
wie gesagt alles ältere sachen, wüsste auch nicht woher ich mal zeit nehmen sollte was neues zu basteln, ich will wieder vollzeit schüler sein!!!!!


btw: hier jetz mal n paar süße fotos:




na wer weiß was falsch ist an den/der klo schüssel(n)

Bloodflower
und ich glaub kaum das para und ich die beiden einzigen sidn die n bischen was halbwegs kreatives auffe beine stellen können hier, also zeigt mal eure sachen jungs!
arctic light
quote:
Originally posted by Bloodflower
und ich glaub kaum das para und ich die beiden einzigen sidn die n bischen was halbwegs kreatives auffe beine stellen können hier, also zeigt mal eure sachen jungs!


Ok, du hast es nicht anders gewollt. :D
Werd Morgen mal was Vorzeigbares einscannen, kann eben nur mit dem guten alten Graphitstift dienen, nix digital, alles analog. :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement