|
Happy Birthday II (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| v-side |
| happy jeburtstach du alter ganove... 'neuken in den keuken...', sorry is das einzige was ich auf holländisch kann (wenn das überhaupt richtich is):D |
|
|
| MYSTERO |
| happy birthday JP!!! |
|
|
| Stiffmaster |
von mir auch alles gute zum geburtstag  |
|
|
| NetX |
Herzlichen Glückwunsch !!!
Und feier schön !!!
@Sir. Lunchalot: hat keiner gemerkt ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| happüü bööörsdaaaaay jaypi :toothless |
|
|
| Campanile |
| happy bday dicker g* |
|
|
| arctic light |
Jetzt aber... :p
HAPPY BIRTHDAY !!! :tongue3 |
|
|
| TomTom |
| Happy birthday, JP. :) |
|
|
| Bullet |
HAPPY BIRTHDAY MR. JPLOVEPARADE !!!! *tröööt*
dann feier mal schön :D
 |
|
|
| Frode |
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wir feiern dann am 23.8. :D |
|
|
| PaulCorgan |
| herzlichen glückwunsch |
|
|
| smoking-joe |
| herzlichen glückwunsch !!!!!!!:crazy: :tongue3 :haha: |
|
|
|
|