|
Schade, wieder 30€ futsch! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
auf dem Weg zur Loveparade... kurz nach der Gabelung der A19/A24. Schön mit 140 in der Kurve, war leider 100. Den vor mir und mich hat´s erwischt, hat aber noch keine Benachrichtigung gegeben.
Immerhin konnte ich TranceRulez noch schnell per Handy warnen, der war ne Stunde später losgefahren und wäre da garantiert auch reingeknallt ;) |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by NetX
hat aber noch keine Benachrichtigung gegeben.
|
die gibts noch, da kannste dir sicher sein, dauert son monat oder mehr meistens... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by v-side
die gibts noch, da kannste dir sicher sein, dauert son monat oder mehr meistens... |
ne nich unbedingt |
|
|
| v-side |
| 40kmh zu schnell auf jeden fall;), auser das kennzeichen is nich erkennbar... als ich das mit den 53kmh zu schnell hadde war ich mit dem wagen meiner mom unterwegs, die wollte dann faken und sagen sie würde den fahrer nich kennen, scheiße is, die sind bestimmt 5 mal bei uns vorbeigekommen um zu gucken ob ich da bin, bin dann nie an die tür gegangen, schließlich habense inner nachberschaft rumgefragt ob die die person aufm foto kennen und die ham mich dann identifiziert... jez muss meine mom fahrtenbuch führen wegen versuchten betrugs, hehe... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by v-side
40kmh zu schnell auf jeden fall;), auser das kennzeichen is nich erkennbar... als ich das mit den 53kmh zu schnell hadde war ich mit dem wagen meiner mom unterwegs, die wollte dann faken und sagen sie würde den fahrer nich kennen, scheiße is, die sind bestimmt 5 mal bei uns vorbeigekommen um zu gucken ob ich da bin, bin dann nie an die tür gegangen, schließlich habense inner nachberschaft rumgefragt ob die die person aufm foto kennen und die ham mich dann identifiziert... jez muss meine mom fahrtenbuch führen wegen versuchten betrugs, hehe... |
lol das nenn ich mal: arschkarte gezogen :D |
|
|
| TomVetch |
Ähnliche Situation wie bei NetX:
Autobahn A9 Richtung Berlin schon in Thüringen. Dreispurig ausgebaut, freie Bahn und 100.
Naja mein Kumpel und ich sind halt beide um die 130 gefahren. Bei ihm hat's zu 100 % geblitzt, ich hab keinen Blitz gesehen bei mir. Hoffe jetzt wirklich, dass es nur ihn erwischt hat und nicht mich, weil sowas verdammt ärgerlich wäre 1 Monat vor Ende der Probezeit.
Wenn dann haben sie mich aber wegen Abstand zu ihm gefickt, weil bei 130 um die 10-15 Meter Abstand ist nicht sehr viel und könnte auch sehr teuer werden.
Tom |
|
|
| v-side |
| danke für dein mitgefühl:D |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by TomVetch
sowas verdammt ärgerlich wäre 1 Monat vor Ende der Probezeit.
|
ich glaube 30 zuviel abzüglich 3 geht aber noch grade in ordnung mit der probezeit |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Ähnliche Situation wie bei NetX:
Autobahn A9 Richtung Berlin schon in Thüringen. Dreispurig ausgebaut, freie Bahn und 100.
Naja mein Kumpel und ich sind halt beide um die 130 gefahren. Bei ihm hat's zu 100 % geblitzt, ich hab keinen Blitz gesehen bei mir. Hoffe jetzt wirklich, dass es nur ihn erwischt hat und nicht mich, weil sowas verdammt ärgerlich wäre 1 Monat vor Ende der Probezeit.
Wenn dann haben sie mich aber wegen Abstand zu ihm gefickt, weil bei 130 um die 10-15 Meter Abstand ist nicht sehr viel und könnte auch sehr teuer werden.
Tom |
ich glaub die teile können nich so schnell hintereinander blitzen, brauchen immer ein paar sekunden oder so. das würde auch das mit netx erklären. |
|
|
| v-side |
| hehe jojo, die brauchn ersma ne kleine pause und dann nachn paar minuten könnse wieder:D |
|
|
| MYSTERO |
| habt ihr alle zuviel Geld oder warum fahrt ihr sowas von dermaßen.... scheisse? :p |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by v-side
ich glaube 30 zuviel abzüglich 3 geht aber noch grade in ordnung mit der probezeit |
Ab 21 zu schnell während der Probezeit heißt's Nachschulung und Probezeit 4 Jahre.
Wenn ich genau 130 gefahren bin und sagen wir mal mein Tacho geht um 5 vor, dann warens 125 abzüglich um die 3 km/h der Bullen bleiben immernoch 122 stehen.
Also wenn sie mich geblitzt haben, wird's sauknapp... |
|
|
|
|