return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Schade, wieder 30€ futsch! (pg. 2)
View this Thread in Original format
NetX
auf dem Weg zur Loveparade... kurz nach der Gabelung der A19/A24. Schön mit 140 in der Kurve, war leider 100. Den vor mir und mich hat´s erwischt, hat aber noch keine Benachrichtigung gegeben.

Immerhin konnte ich TranceRulez noch schnell per Handy warnen, der war ne Stunde später losgefahren und wäre da garantiert auch reingeknallt ;)
v-side
quote:
Originally posted by NetX
hat aber noch keine Benachrichtigung gegeben.


die gibts noch, da kannste dir sicher sein, dauert son monat oder mehr meistens...
Stiffmaster
quote:
Originally posted by v-side
die gibts noch, da kannste dir sicher sein, dauert son monat oder mehr meistens...


ne nich unbedingt
v-side
40kmh zu schnell auf jeden fall;), auser das kennzeichen is nich erkennbar... als ich das mit den 53kmh zu schnell hadde war ich mit dem wagen meiner mom unterwegs, die wollte dann faken und sagen sie würde den fahrer nich kennen, scheiße is, die sind bestimmt 5 mal bei uns vorbeigekommen um zu gucken ob ich da bin, bin dann nie an die tür gegangen, schließlich habense inner nachberschaft rumgefragt ob die die person aufm foto kennen und die ham mich dann identifiziert... jez muss meine mom fahrtenbuch führen wegen versuchten betrugs, hehe...
Stiffmaster
quote:
Originally posted by v-side
40kmh zu schnell auf jeden fall;), auser das kennzeichen is nich erkennbar... als ich das mit den 53kmh zu schnell hadde war ich mit dem wagen meiner mom unterwegs, die wollte dann faken und sagen sie würde den fahrer nich kennen, scheiße is, die sind bestimmt 5 mal bei uns vorbeigekommen um zu gucken ob ich da bin, bin dann nie an die tür gegangen, schließlich habense inner nachberschaft rumgefragt ob die die person aufm foto kennen und die ham mich dann identifiziert... jez muss meine mom fahrtenbuch führen wegen versuchten betrugs, hehe...


lol das nenn ich mal: arschkarte gezogen :D
TomVetch
Ähnliche Situation wie bei NetX:


Autobahn A9 Richtung Berlin schon in Thüringen. Dreispurig ausgebaut, freie Bahn und 100.

Naja mein Kumpel und ich sind halt beide um die 130 gefahren. Bei ihm hat's zu 100 % geblitzt, ich hab keinen Blitz gesehen bei mir. Hoffe jetzt wirklich, dass es nur ihn erwischt hat und nicht mich, weil sowas verdammt ärgerlich wäre 1 Monat vor Ende der Probezeit.

Wenn dann haben sie mich aber wegen Abstand zu ihm gefickt, weil bei 130 um die 10-15 Meter Abstand ist nicht sehr viel und könnte auch sehr teuer werden.

Tom
v-side
danke für dein mitgefühl:D
v-side
quote:
Originally posted by TomVetch
sowas verdammt ärgerlich wäre 1 Monat vor Ende der Probezeit.


ich glaube 30 zuviel abzüglich 3 geht aber noch grade in ordnung mit der probezeit
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TomVetch
Ähnliche Situation wie bei NetX:


Autobahn A9 Richtung Berlin schon in Thüringen. Dreispurig ausgebaut, freie Bahn und 100.

Naja mein Kumpel und ich sind halt beide um die 130 gefahren. Bei ihm hat's zu 100 % geblitzt, ich hab keinen Blitz gesehen bei mir. Hoffe jetzt wirklich, dass es nur ihn erwischt hat und nicht mich, weil sowas verdammt ärgerlich wäre 1 Monat vor Ende der Probezeit.

Wenn dann haben sie mich aber wegen Abstand zu ihm gefickt, weil bei 130 um die 10-15 Meter Abstand ist nicht sehr viel und könnte auch sehr teuer werden.

Tom


ich glaub die teile können nich so schnell hintereinander blitzen, brauchen immer ein paar sekunden oder so. das würde auch das mit netx erklären.
v-side
hehe jojo, die brauchn ersma ne kleine pause und dann nachn paar minuten könnse wieder:D

MYSTERO
habt ihr alle zuviel Geld oder warum fahrt ihr sowas von dermaßen.... scheisse? :p
TomVetch
quote:
Originally posted by v-side
ich glaube 30 zuviel abzüglich 3 geht aber noch grade in ordnung mit der probezeit


Ab 21 zu schnell während der Probezeit heißt's Nachschulung und Probezeit 4 Jahre.

Wenn ich genau 130 gefahren bin und sagen wir mal mein Tacho geht um 5 vor, dann warens 125 abzüglich um die 3 km/h der Bullen bleiben immernoch 122 stehen.

Also wenn sie mich geblitzt haben, wird's sauknapp...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement