|
GTA Party Geilmachbilder ? :)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Okay :)
Heute haben wir nochmal die Sitzecke unter die Lupe genommen und umgebaut :) außerdem hier und da ein wenig deko...wenn dann noch Marcos Lichtanlage dazukommt:
wirds OMFG :)
 |
|
|
| cHiLLuNg |
| looooooooool, und ich mittendrin:D wo isn das kühlschrank-bild? ^^ |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
looooooooool, und ich mittendrin:D wo isn das kühlschrank-bild? ^^ |
:D |
|
|
| cHiLLuNg |
| arghs, sorry! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| ShellSh0ck |
REDLIGHT ATMOSPHERE! :cool: :toothless :) |
|
|
| Stiffmaster |
omg....vorfreude steigt ins unermässliche...ich sehs schon kommen:
und genau so werd ich abgehen:
und diesmal wird bloodflower seine kotze alleine wegmachen! ->  |
|
|
| Civic |
| ich will auch ! *ärger* |
|
|
| schnegggge |
OMG!!
Bei den Bildern krieg ich Angst, dass ich mit nem Dauerständer im Elbtunnel hängen bleib, mach sie weg,OMG mach sie weg..........:eek:
:D :D :D |
|
|
| gefloc |
| quote: | Originally posted by Civic
ich will auch ! *ärger* |
wieso, gehste nicht kicken?? :thepirate |
|
|
| MYSTERO |
| was machen wir denn da? |
|
|
| cHiLLuNg |
| lol, viel spass leute mit der deckenbeleuchtung, wenn ihr alle verpeilt nach 10 mins rausrennt is deek schuld! die teile haben so ne niedrige frequenz das man denkt man tickt durch*ggg* |
|
|
| unKnOwn` |
| wuhahahaha *hüpf* *hüpf* :p |
|
|
|
|