|
postflaute (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bullet |
will auch was sagen:
postflauten gibts hier sehr oft
auch wenn das keiner hofft.
so muss man sich manchmal überwinden
und spammen einbinden.
rattatom,
zicke bom bom.
feiner reim.
ugsdagsein !
:tongue2 |
|
|
| Parafox |
| hilfeeee..............! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Hmmmm... v-side: Wenn Dir das nächste mal langweilig ist auf Praktikum, dann bitte um anspruchsvollere Aufgaben oder ich move sowas in`s Chillout. ;) Dann flamen Dich alle, dass Du dort deutsch sprichst. :p |
|
|
| XeCUTionER |
ich denke, ihr postet genug!
Hab atm kaum zeit ins forum zu gucken (nur so alle 2 tage und am Wochenende) und dann hab ich schon einiges nachzuholen!!! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by v-side
ham wir ne postflaute oder binich einfach zu oft hier??:D |
wo ich mich angemeldet hab hatte ich irgednwie 11 posts pro tag,das übern monat lang ;) deshalb meine diagnose: warte nicht auf uns! schau öfters rein und freu dich wenn sich was getan hat :D |
|
|
| v-side |
| hööö, ich werd das wohl maln bischen zurückstellen, vieleicht spam ich dann während des praktikums das guestbook von curse zu oder so:D |
|
|
| PBM |
| was oder wer isn curse? |
|
|
| v-side |
| deutschlands defster rapper man ;) :D |
|
|
| PBM |
| aso... also muss man nicht unbedingt kennen.. |
|
|
| v-side |
| nur mal so um zu zeigen das ich beim praktikum nicht den ganzen tag nur bull mache... klickmich |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by PBM
aso... also muss man nicht unbedingt kennen.. |
ich fahr auch ned so drauf ab aber der is schon recht famous.. |
|
|
| Hollow |
| alle auf der nature one:( |
|
|
|
|