return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
postflaute (pg. 2)
View this Thread in Original format
Bullet
will auch was sagen:

postflauten gibts hier sehr oft
auch wenn das keiner hofft.
so muss man sich manchmal überwinden
und spammen einbinden.
rattatom,
zicke bom bom.
feiner reim.
ugsdagsein !

:tongue2
Parafox
hilfeeee..............!
Sir. Lunchalot
Hmmmm... v-side: Wenn Dir das nächste mal langweilig ist auf Praktikum, dann bitte um anspruchsvollere Aufgaben oder ich move sowas in`s Chillout. ;) Dann flamen Dich alle, dass Du dort deutsch sprichst. :p
XeCUTionER
ich denke, ihr postet genug!
Hab atm kaum zeit ins forum zu gucken (nur so alle 2 tage und am Wochenende) und dann hab ich schon einiges nachzuholen!!!
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by v-side
ham wir ne postflaute oder binich einfach zu oft hier??:D

wo ich mich angemeldet hab hatte ich irgednwie 11 posts pro tag,das übern monat lang ;) deshalb meine diagnose: warte nicht auf uns! schau öfters rein und freu dich wenn sich was getan hat :D
v-side
hööö, ich werd das wohl maln bischen zurückstellen, vieleicht spam ich dann während des praktikums das guestbook von curse zu oder so:D
PBM
was oder wer isn curse?
v-side
deutschlands defster rapper man ;) :D
PBM
aso... also muss man nicht unbedingt kennen..
v-side
nur mal so um zu zeigen das ich beim praktikum nicht den ganzen tag nur bull mache... klickmich

v-side
quote:
Originally posted by PBM
aso... also muss man nicht unbedingt kennen..


ich fahr auch ned so drauf ab aber der is schon recht famous..
Hollow
alle auf der nature one:(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement