|
Auflegen mit Vinyl, CD oder Mp3 ??? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Benni_B |
| SaVe ThE vInYl! ;) |
|
|
| smoking-joe |
Dann hast du ein Set und trotzdem noch keine Platten !
Das geht richtig aufs Geld ! |
|
|
| liquidV. |
wow smoking-joe iss wieder online... ach das mit den platten geht schon :toothless
ABER WARUM KOMMST DU HEUTE ABEND NICHT MIT INS GAMBRINUS?? |
|
|
| smoking-joe |
moin matze ! ich kann nich ! mit 10 € kann man nicht viel anrichten !
will vieleicht morgen ins mäx ! kommst du mit ??
wann fahrt ihr ? |
|
|
| liquidV. |
| Hm ich bin zwar auch etwas knapp bei Kasse aber 20€-25€ bekomm ich noch zusammen!! Im Max gibst du sicher auch 20€ aus, also geh morgen nicht ins Max und komm dafür nachher mit ins Gambrinus!! Wir wollen so gegen viertel vor elf fahren!! |
|
|
| liquidV. |
| Beglück morgen lieber mal wieder deine Freundin!! :toothless Sonst bekommt die noch Entzugserscheinungen :crazy: :eyespop: |
|
|
| smoking-joe |
matze ! es geht nicht weil ich erst morgen wieder geld habe !
außerdem wenn ich an der kasse sitze dann möchte ich nicht das"HÖRST DU DIE MUSIK??"
wollen wir ein neues thema mit höhrst du die musik anlegen ??
oder eins von andres arroganz ?? |
|
|
| liquidV. |
lol mach doch!! :haha: :eyespop: :crazy: :tongue2 :toothless :stongue:
"ICH HAB DOCH GESAGT, ICH WILL NICHT, DASS IHR STÄNDIG RAUS GEHT! ICH MEIN ES ERNST!!"
"HÖRST DU DIE MUSIK??"
oder
"ICH MACH DOCH KEINEN KITSCH!!" |
|
|
| smoking-joe |
i wanna see the rainbow ... i wanna see u and me in de obbel uf de b m w
stand by me...... av rmx. |
|
|
| smoking-joe |
soooooo gehe ins pablo ! muß heute licht machen !
wünsch euch viel spaß im gambrinus ! grüß andre und sag warum ich nicht komme ! cya
haut rein heut abend ! |
|
|
| dEEkAy |
| CD & Vinyl...ich bin openminded (:p) daher ist mir beides egal..vinyl gibt einem dennoch mehr creativität imho...oder halt FS |
|
|
|
|